Mittwoch, 27. Mai 2015

Schön für mich Box *Mai

Eine neue "Schön für mich Box" hat mich am Samstag erreicht.
Zugegebenerweise musste ich sie aus dem Geschäft abholen,
von allein fand sie nicht den weg zu mir *smile.
Als ich es so in den Händen hielt bemerkte ich erst, wie schwer doch das Paket diesmal ist und freute mich sehr darauf, es nach dem kleinen "wir brauchen noch etwas für Pfingsten" Einkauf zuhause zu öffnen.
Dies sollte nach gut einer Stunde dann auch endlich soweit sein.

Ich muss sagen, das ich jedesmal von der Verpackung und den Farben schwer begeistert bin.
Dieses mal war alles in ein zartes Rosa getaucht.
Perfekt für den Mai.
Ich habe für diejenigen die bisher noch keine "Schön für mich Box" von Rossmann ergattern konnten mal die Box fotografiert, von Anfang bis Ende ;)

Ich bin richtig glücklich über den Inhalt.
Er sagt mir sehr zu ♥
Auch der HerzMann freute sich darüber, das etwas für ihn dabei ist ;)

Und für 5€ so viel muss man für die Box bezahlen, kann man wahrlich über den Inhalt nicht meckern.

(Für eine vergrößerte Ansicht, einfach auf die einzelnen Bilder klicken)










In der Box ist folgendes enthalten:

Nivea Care
Intensive Pflege
Hatten erst vor ein paar Tagen per Post eine Probe dazu bekommen.
Da sie gerade in der Werbung so angepriesen wird und wir an sich auch sehr zufrieden mit Nivea sind, weil uns der Duft zusagt und sie immer schnell einzieht und auch alle vorigen nicht fettig waren, freuen wir uns natürlich sehr über eine weitere Hand & Gesichtscreme.
Auch wenn ich sie hauptsächlich nur für die Hände benutze.
Diese wurde natürlich gleich nach dem Händewaschen ausprobiert und was soll ich sagen?
Wir lieben sie genauso, wie alle davorigen ;)

Nivea Men
Creme
Eine Creme nur für meinen HerzMann, yeah *grins.
"Eine Creme für echte Kerle - ohne Schnickschnack und Kompromisse"
Mein HerzMann hat auch diese gleich für's Gesicht und Hände getestet und auch diese wurde vollkommen angenommen.
Seine Creme ist neben dem Gesicht und den Händen auch für den kompletten Körper geeignet.
Zieht sehr schnell ein, klebt nicht und wer den Duft von "typisch Nivea" mag, wird hier nicht enttäuscht.

bebe Young Care
Granatapfel
Smoothie Duschgel

Duftet richtig lecker. Hatte es vor kurzem erst in der Hand gehabt, als wir bei dm waren.
Da sind dann aber zwei andere in den Einkaufskorb gewandert.
Daher habe ich mich sehr gefreut, das ich es nun doch testen kann.
Dazu gekommen binich noch nicht, daher müsst ihr euch hier noch etwas gedulden.

Palmolive
Duschgel Aroma Sensations Feel Glamorous

"Feel Glamorous - ein sanfter Peeling-Effekt auf Zuckerbasis mit reifen, vollmundigen Brombeeren und Bourbon-Vanille angereichert mit haut-pflegender Drachenfrucht um ihre Sinne zu umschmeicheln."

Klingt nicht nur sehr vielversprechend, das Duschgel ist es auch.
Sogar der Duft (ich stehe ja auf solche süßen, nicht penetranten Sachen) gefiel mir sehr.
Allerdings könnte ich auf dieses Peeling verzichten, das ist jetzt nicht soooo meins aber dennoch fühlt sich meine Haut anschließend sehr weich an und duftet meines erachtens typisch sommerlich.
Daumen nach oben für dieses herrlich erfrischende Duschgel!


essence
#MYMESSAGE - Smile
Ich sprühte vorhin etwas in den Deckel, wie ich es gerne im Laden bei Deo's mache um zu schnuppern wie es riecht. Und so schnupperte erst der HerzMann und dann ich am Deckel.
Erfrischend wirkt es, fruchtig ist es und eine leichte Note Kokosnuss ist zu vernehmen.
Ein kleiner (feiner) Fruchtcocktail.
Ich werde ihn wohl Montag auftragen, wenn die Schwiegermama zum essen kommt.

Edit:
Ich mag den Duft, allerdings verfliegt es viiiiel zu schnell.
Aber habe in diesem Bereich auch nicht viel erwartet.
Ich müsste es mehrmals am Tag auftragen um dauerhaft etwas davon zu haben, daher bin ich sehr dankbar darüber es testen zu dürfen, was das Fruchtige betrifft, hällt es was es verspricht.
Nach 2 Std. konnte man es nicht mehr riechen und das finde schade.

ISANA young
Gesichtswasser
Normale & Mischhaut

Bisher habe ich nur von bebe oder essence Gesichtswasser da gehabt.
Ich nutze lieber einen Waschlappen ohne etwas drauf, werde aber gerne dieses mal testen und wer weiß vllt. schaffe ich es ja auch mal, eines bis zum bitteren Ende zu nutzen ;)

ISANA young
Softpeeling
Normale & Mischhaut

Mein letztes Peeling ist von bebe und steht noch halb voll im Badezimmer.
Daher ist es schön nun etwas Abwechslung zu haben.
Ich werde daher nachträglich noch berichten.

ISANA young
Reinigungstücher 25er
Alle Hauttypen

Bisher hatte ich nur einmal Reinigungstücher ausprobiert gehabt und war nicht ganz so begeistert gewesen.
Vorallem habe ich noch nie so viele Reinigungsmittel für's Gesicht im Haus gehabt *grins.
Damit bin ich nun für Ewigkeiten ausgesorgt.
Da weiß man gar nicht was man als erstes ausprobieren soll.
Die Verpackung von dieser Serie spricht mich natürlich an, gekauft hätte ich sie wohl nicht.
Daher bin ich sehr auf's testen gespannt und werde natürlich auch in diesem Bereich berichten.
Ideal finde ich diese Tücher eben für unterwegs, bzw. im Urlaub etc.

ISANA young
Augen Make-Up Entferner & Waschgel
Normale & Mischhaut

Dies ist mal interessant, denn es ist ein Wasch und Augen Make-Up Entferner.
Ganz ohne Brennen, soll es die Augen und die Haut von Make-Up Resten befreien.
Da bin ich wahrlich mal gespannt.
So 2in1 Sachen finde ich grundsätzlich ja toll auch wenn ich skeptisch bin.

Max Factor
Pastell Compact Blush
15 Seductive Pink

Soll für eine samtweiche, ultrafeine Formulierung sorgen.
Ich habe es ja grundsätzlich mit solchen Sachen nicht so.
Ich nutze morgens nur meinen Eyeliner und das war es.
Von daher muss ich mal schauen, wann ich das testen werde oder ob ich es verschenken werde,
damit es hier nicht einstaubt.


Das waren alle Aktikel in der aktuellen Mai Box.
Ich bin sehr zufrieden!
Mein HerzMann auch ;)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina










5 Kommentare:

  1. Wahnsinn, das alles für nur 5 € !?
    Schöne Sachen dabei! Viel Spaß beim benutzen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, meine liebe und ja, das alles für nur 5€!
      Genial oder? ;)

      Löschen
  2. Ich bin ganz neidisch! Ich hab das schon sooft versucht die zu bekommen. Immer erfolglos!
    Abe rich freu mich für dich! Hat sich ja richtig gelohnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir. War oft auch neidisch, wenn ich las wie oft andere es schon hatten.
      Das ist eine reine Glückssache. Ich habe vorher auch bestimmt 1 Jahr versucht die zu kriegen und hatte nie Glück, man darf halt nicht aufgeben. Außerdem solltest du dies noch nicht tun, melde auch deinen Mann dafür an.
      Dann kannst du auf beide Namen es versuchen. Auf diese Idee bin ich auch erst im Januar gekommen und gleich nach der Anmeldung Glück gehabt, eines von den wenigen noch verfügbaren Boxen zu ergattern.
      Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das auch DU bald Glück hast <3

      Und ja, gelohnt hat sich diese zu 100%!

      Löschen
  3. Wieder mal eine tolle Box. Finde gut, dass auch mal was für Männer dabei war.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥