Sonntag, 24. Mai 2015

Gartenarbeit ♥


Ich liebe Gartenarbeit.
Das entspannt mich total und seitdem wir nun seit einem Jahr Rindenmulch überall drauf haben, ist es noch schöner da die lästige Unkrautzupferei ein Ende hat.
So verbringe ich meine Tage im Gewächshaus oder stabilisiere mit dem HerzMann kleine Bäume in unserem Beet.



Außerdem hat man so viel mehr Zeit um zu sehen, das der vor drei Jahren (ja, tatsächlich wohnen wir schon so lange in unserer DHH!!! Wo ist die Zeit geblieben?) von mir im Gewächshaus vorgezogene Türkische Mohn nun endlich im Garten voll ends angekommen ist und mir gleich zwei Blüten schüchtern zeigt.
Hach* da geht mein Herz ja immer total bei auf.
Endlich, Geduld zahlt sich halt immer aus.
Ich freue mich <3






Und dann wäre da noch die Rhododendron die nun auch binnen weniger Tage aufgegangen ist und nun in ihrem schönsten hellrosa im Vorgarten blüht :)





und zu guter letzt habe ich noch zwei Bilder von unseren Kaninchen, für euch.



Die süße Flocke, 6 Jahre alt und stets zur Stelle wenn es um tiefe große Löcher geht ;)





und meine Tinkerbell, ihr war es etwas zu laut, denn mein HerzMann war da gerade am durchbohren eines Steines gewesen. Verständlich, für so kleine Ohren, die nun mal sehr empfindlich sind.
Sie hat es eben nicht so gut wie Flocke, die selten etwas mitbekommt & es daher etwas gelassener sieht ;)

Dennoch liebe ich diesen Schnappschuss von ihr, den ich sicherlich noch für ein Layout verscrappen werde *smile.

Habt noch einen schönen (kreativen) Sonntag.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Oh Gott, ich hasse Gartenarbeit. Ausser das Gemüse, das bringt Spaß. Aber den Rest darf mein Mann machen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gartenarbeit alla Steine putzen, den Gartentisch mit Öl einreiben oder aber den Holzzaun reparieren, DAS darf mein Mann auch alleine machen, daran habe auch ich keinen Spaß ;)
      Aber alles andere mache ich sehr gerne <3
      Und was das gemüse betrifft, verstehe ich dich vollkommen. Lauter kleine Glücksgefühl Endorphine *hihi.

      Liebe Grüße, Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥