Dienstag, 26. Mai 2015

Kommentar Herzen ♥


Hallo ihr lieben, neuen und alten Leserinnen.


Ich habe mir etwas für die jenigen überlegt, die sich entweder nicht trauen etwas zu schreiben, aus Angst das verkehrte zu schreiben oder aber die, die einfach nur gerne lesen aber nicht kommentieren wollen.
Ich möchte euch gerne animieren etwas zu schreiben, verkehrt ist hier nie etwas.
Ob positiv oder negativ, das ist mir egal, hauptsache eure Meinung zu etwas ist ehrlich.
Aus Kritik wachse ich genauso wie aus positiven Kommentaren.
Und ich antworte immer unter deinem Kommentar, gelegentlich solltest du einfach mal wieder vorbei schauen und gucken, ob ich auf deine Frage oder allgemeinen Kommentar geantwortet(reagiert) habe :)

Und jetzt komme ich zu den "Kommentar Herzen"
Es soll ein Anreiz werden und vllt. fruchtet es ja bei euch und kommt gut an.
Niemand hat etwas zu verlieren und es liegt ganz allein an euch ob ihr einsteigen möchtet oder nicht ;)

Ab sofort könnt ihr auf meinem blog Kommentar Herzen sammeln.
Ab 100 gesammelten Herzen, könnt ihr diese in eine Kleinigkeit eintauschen.
Diese Kleinigkeit kann ein WashiTape sein oder Journaling Karten oder etwas für's Filofaxing etc.

Lasst euch diesbezüglich einfach überraschen!
Bevor ich etwas schicken werde, stelle ich dir 3 Sachen zur Auswahl vor.

Bedingungen:
* ein ehrlich gemeinter (ob Kritik oder nicht) und nicht schnell abgetippselter Kommentar.
* nur 5 Kommentare pro Tag
* Pro Eintrag gilt nur der erste Kommentar, alle weiteren in Folge einer Frage etc. werden nicht gezählt.

Alle von euch gesammelten Herzen werden von mir in einem Büchlein notiert und zu gegebener Zeit werde ich erwähnen wo ihr schon steht bzw. werde ich euch Bescheid geben wenn die 100 Herzen erreicht sind.
Natürlich steht euch frei, euch das auch zu notieren.
Wichtig wäre dann nur, das ihr euch neben dem Datum auch den Entrag dazu notiert, falls nachher ein Abgleich meiner Herzen (die ihr gesammelt habt) mit deinen anstehen sollte.



Wirst auch du eine Kommentar Herzen Sammlerin?
Die Freude zu kommentieren sollte an erster Stelle stehen, alles weitere kommt von ganz alleine!

Ich freue mich auf jeden einzelnen Kommentar von euch




Liebe kreative Grüße,

eure Janina








Kommentare:

  1. Also mir musst du nichts schenken, damit ich bei dir kommentiere! :) Ich hab momentan nur viel um die Ohren und bin selten am PC online. Aber es geht kein neuer Beitrag von dir verloren. Bist ja in meinem Feed-Reader. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lese und höre ich natürlich sehr gerne aber du kommst nicht drum herum, das du nun vorerst mit 4 Herzen führst ;)
      Das kenne ich nur zu gut, auch ich sitze nicht dauerhaft am Lappy, allerdings kann ich seit kurzem nun endlich mit dem Smartphone kommentieren, das finde ich sehr gut.
      Feed Reader klingt toll.. und ich freue mich sehr über laute Leserinnen und weiss auch das ich gelesen werde, ich sehe es täglich an der Statistik die ich fast nicht glauben mag.. nur würde ich mir wünschen das sich davon 1/3 die Zeit nimmt kurz "Hallo" zu sagen.. ;)

      Löschen
  2. Die Idee finde ich wirklich super. Eine tolle Sache, wobei ich auch so immer gern bei dir kommentiere ;-). Manchmal übersehe ich aber auch leider mal einen neuen Beitrag oder komme nicht dazu immer zu lesen.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥