Samstag, 9. Mai 2015

Aufgepimpt..


.. habe ich ein kleines Holz Memo Board.

Es bestand nur aus ein bisschen Holz wo eine Mini Tafel integriert war.
Ich war sichtlich über die Größe überrascht, als es hier an kam.
Ich gestehe, das ich oft vergesse auszumessen wie groß etwas ist und staune dann oft enttäuscht darüber, das es eindeutig zu klein ist.
Egal, dennoch wollte ich es für meinen Kommoden Schrank im Flur haben.
Für kleine Nachrichten, die ich meinem HerzMann zu kommen lassen möchte, wenn er zur Frühschicht muss oder von der Nachtschicht kommt
Jedenfalls malte ich das Holzstück erst weiß an, ließ es trocknen und beklebte es dann mit Washi Tape.

Anschließend schnappte ich mir eine Memohalter Spirale und einen Akkuschrauber um mir ein kleines Loch hinter der Tafel ins Holz zu bohren. Die Spirale steckte ich dann nur noch hinein. Mit Washi Tape klebte ich mir noch ein kleines Fähnchen drum herum und fertig war mein Mini Memo Board ;)





Und dann hatte ich da noch ein übrig gebliebendes Teelichterglas.
Da ich mir vor kurzem Fliederfarbende Chalk Farbe gekauft hatte, betupfte ich mit dem Finger das Glas mit Fliederfarbe, einfach just for fun drauf los.
Anschliessend noch kleine weiße Punkte mit dem Pinsel und fertig war das aufgepimpte Teelichtglas.
Schnell noch das Teelicht mit WashiTape versehen und fertig war die neue kleine Deko.




Falls ihr nun auch Lust habt altes aufzupimpen, dann nur los.
Man kann mit wenigen Mitteln, tolle neue Sachen zaubern.
Traut euch.. ;)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Ist doch immer wieder schön, was man manchmal aus alten Sachen machen kann...
    Danke übrigens für deine Kommentare und wegen deiner Digifrage, ja, die bekommt man dann als Datei und kann sie ausdrucken wie man sie braucht, ist echt ne super Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥