Dienstag, 12. Mai 2015

Pokémon & andere kleine Ostergeschenke


Ende März fuhr ich für 1 Woche zu meiner Freundin Pacy und ihrer Tochter. Sie hatte mich gebeten gehabt, in der Zeit auf ihre Tochter aufzupassen da Sie arbeiten musste bzw. auch schon ein paar Möbel für das neue Eigenheim zusammen zu bauen.

Zwei Tage vor Abreise fielen mir passende Ostergeschenke ein. Ich bin haltdie "auf den letzten Drücker" Bastlerin ;) unter Druck kann ich irgendwie am besten arbeiten.
Meistens zu mindestens.
Und so entstand für die Tochter ein kleiner Block/Kalender to go mit einem Pokémon Wesen namen's Igamaro.
Und eine kleine Aludose wurde für meine Freundin aufgehübscht und mit Minz Tic Tacs gefüllt.
Noch ein kleines Kärtchen dazu und alles hübsch verpackt.

Dank meiner Silhouette Cameo, wurde ein Bild von dem kleinen Igamaro abgezeichnet, bearbeitet und dank Cameo ausgeschnitten.

Anschließend musste ich nur noch alles zusammenfügen und zusammen kleben.
Im inneren gibt es neben dem (Abreiß-)Kalender noch ein privates Bild von ihr und ihrer besten Freundin so wie den Block in der Mitte einen kleinen Stift daneben und auf der rechten Seite eine kleine Tüte um kleinigkeiten zu verstauen.









Dann kam in jedes Tütchen noch ein bisschen Kinder Schokolade, fand die dieses Jahr super süß und konnte trotz des Preises nicht dran vorbei gehen. Die mussten einfach mit ;) und machten sich perfekt im Ostergeschenk Tütchen.








Es wurde sich sehr über die Geschenke gefreut, besonders Melissa, über ihr Igamaro Geschenk <3
Das ist halt etwas besonderes, da man es nicht kaufen kann.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

Hab noch einen schönen Tag ♥