Samstag, 23. Mai 2015

{S}chillig diesen Moment fotografiert #Mini Album


Heute habe ich ein kleines Mini Album zu zeigen, das habe ich nach einer Anleitung von Mel kreativsüchtig gemacht, denn das sprach mich am meisten, für meine Bilder von unserem 7. Hochzeitstag am 2. Mai '15, an.
Ich wollte ein kleines Mini Album haben,
wo ich mich hauptsächlich auf die Bilder konzentrierte und wenig Text direkt beim Bild hinzufügte.
Auch ungewohnt für mich.
Schreibe ich doch zum Bild, immer sehr gerne eine Kleinigkeit dazu.
Und so schaute ich einfach mal im Netz umher und fand dann bei kreativsüchtig genau das richtige für mich :)


Aber ich möchte nicht viel drum herum reden, auch wenn ich das sehr gut kann *grins.
Für eine vergrößerte Ansicht, bitte auf die einzelnen Bilder klicken.









Ganz ohne Text konnte ich dann doch nicht und so habe ich mir vorne eine braune Papiertüte eingeklebt um die 4 vollgeschrieben Karten dort zu platzieren.
Dahinter ist noch eine Postkarte von dem Ort Schillig drin.














Das wird sicherlich nicht das letzte Mini Album dieser Art bleiben.
Mini Alben sind einfach genau mein Ding, besonders mit Graupappe.
Statt Papier wie in Mel's Video dargestellt, habe ich wieder Stoff genommen.
Und auch die Bindung ist etwas anders aber da sind einem ja keine Grenzen gesetzt.

Liebe Mel, ich danke dir wirklich sehr für diese tolle Video Anleitung und deiner sympathischen Art.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt!! Das ist wirklich wunderschön geworden!!!
    Danke für die lieben Worte - wenn ich jemanden zu soetwas Schönem inspirieren durfte, ist das einfach großartig. :-)
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wiederum, das es dir gefällt :)
      Und vielen Dank, für dein Kompliment.
      Wenn du jemals jemanden nicht inspirieren solltest, dann muss etwas nicht stimmen.. ;)

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen
  2. Das ist toal süß geworden. Gefällt mir richtig, richtig gut! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, meine Liebe *rot werd* <3

      Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥