Montag, 25. Mai 2015

Kirsch & Apfelblüten Zeit


Mittlerweile sind wohl die meisten Kirsch & Apfelbaumblüten wieder verblüht, viel zu lange muss man auf diese Zeit warten und viel zu schnell ist sie dann wieder vorbei.
Da die Natur mich fasziniert, besonders wenn Frühling ist, nehme ich diese Zeit immer ganz bewusst wahr und genieße sie in vollen zügen.

Und so kam es das ich bei meinen Kinderbetreuungskids im Garten stand, wir hatten gerade das Geschirr vom Mittagessen weg geräumt und wollten nach draußen ins eigene Spielehaus gehen.
Die haben einen großen Kirsch und Apfelbaum und da ich mein Smartphone (Sony Experia Z1 Compact) immer griffbereit an mir habe, ließ ich es mir nicht nehmen, bei strahlendem blauen Himmelund Sonnenschein die Blüten zu fotografieren.

Sowas schönes muss einfach Bildlich festgehalten werden.

Und so sind diese drei Bilder entstanden, die ich dann so als Layout und auf einem Keilrahmen verscrappt habe:
(für eine größere Ansicht, wie immer einfach auf die Bilder klicken)











Ich liiiiebe die Peerless Wasserfarben dafür einfach <3

Der Keilrahmen hängt nun bei uns im Treppenhaus Flur :)




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Schriften, die du immer nutzt. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt?
      oh, das lese ich fast nie, freut mich natürlich aber ;)
      Danke schön.

      Liebe Grüße, Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥