Sonntag, 10. Mai 2015

Osterkörbchen..


Ich habe mir vor etlichen Zeiten mal diese > Stanzplatte < für die Bigshot gekauft.
Allerdings lag sie dann nur in meiner Schublade rum, da ich nicht wusste was ich damit machen sollte.
Und so kam es, das ich nach und nach die Stanzplatte für Mon Cherie, Ferrero Küsschen etc. einsetzte, da diese ideal dort hinein passen.

In der KiTa stand ein Osterfrühstück mit den Kindern aus unserer Gruppe an. Gerne wollte ich diesbezüglich eine kleinigkeit beisteuern und so kam es das ich meine eingestaubte Platte aus der Schublade kramte und diese für ein Probe Körbchen nutzte.
Dieses Körbchen wollte ich erstmal den Erzieherinnen zeigen und auf deren Reaktion warten, denn ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht ob sie vllt. schon was eigenes besorgt hatten.
Gesagt, getan.
In der KiTa zeigte ich denen dort gleich die Idee und bekam Lob und staunen über dieses winzige kleine Körbchen. Wenn ich wollte, dürfe ich gerne solche für alle Kinder basteln.
Ich freute mich sehr darauf.
Und werkelte fleissig drauf los.

Leider konnte ich zum Schluss, dank meiner blöden Grippe, nicht selber am Frühstück dran teilnehmen und die Gesichter der Kinder sehen ABER trotz KiTa Verbot brachte ich diese Körbchen noch schnell in meine Gruppe und bekam ein langes "Jaaaaaniiiiiiiinaaaaa" von den Kindern entgegen gerufen + Knuddeleinheiten und nicht wieder los lassen am Bein ^^
Ich liebe Kinder <3

Aber genug erzählt, ich mag euch nun die kleinen 'süßen' Osterkörbchen zeigen :)



23 für die Kinder und 2 für die Erzieherinnen :)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine Fleißarbeit und deine Köbrchen sehen super aus, nur total schade, dass du selbst an dem tag dann leider krank warst

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥