Freitag, 8. Mai 2015

Ich habe mal wieder genäht..


Ende März als mich eine Grippewelle flach legte, konnte ich nicht kreativ sein.
Ich lag sehr viel auf der Couch oder im Bett. Nebenbei noch Fieber.
Irgendwann hast du zwar Lust kreativ zu sein, kannst es aber nicht, weil der Körper nicht mitspielen will.
Also ist Zwangspause angesagt.
Nach 5 Tagen konnte ich aber nicht mehr, also entschied ich mich dazu endlich meinen Tischdecken Läufer für die Kommode im Flur zu nähen.
Stoff dazu lag hier schon seit kurzer Zeit rum, den wollte ich endlich verarbeiten.

Also wurde die Nähmaschine aus dem Schlafzimmerschrank befreit und im Esszimmer aufgebaut.
Nach gut 2 1/2 Std. war der Läufer dann endlich fertig <3
Was für eine Geburt.. ich nähe eindeutig zu wenig ;)




Ich bin total verliebt




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥