Mittwoch, 13. Mai 2015

Ein Osterlamm & küken..


Am Ostersonntag wollten wir eigentlich zu fünft essen gehen, doch leider sagten meine Schwägerin und ihr Partner kurzerhand ab. Da dies nichts neues für uns ist, traf es mich und meinen HerzMann nicht ganz so arg.
Auch wenn dies sehr schade ist, dennoch hatten wir ein sehr leckeres Essen und ein wunderschönes Ambiente zu dritt gehabt.

Jedenfalls hatte ich mir Gedanken zuvor gemacht, was ich denn wieder basteln könnte, so als Mitbringsel für meine Schwägerin und meiner Schwiegermutter.
Und so blieb ich an den süßen Körbchen im Silhouette Store hängen, genau DIE sollten es werden.
Klein, süß und ideal für Ostern.
Auch wenn zum Schluss beide meine Schwiegermutter bekam, die sich zwar freute (wie immer) es diesmal aber nicht so zum Ausdruck bringen konnte, weil eben ihre Tochter kurzfristig absagte und Sie deswegen traurig & wütend zu gleich war.

Aber genug geredet, von diesen süßen Körbchen, ist hier die Rede ;)




Sind die nicht süüüß?
Ich war hin und weg, als ich die Dateien entdeckt hatte.

Ein ideales Mitbringsel, was schnell herzustellen ist.
Und so klein/groß das wirklich nur ein paar Kleinigkeiten rein passen es aber dennoch etwas her macht.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Die sidn wirklich süß, vor allem das Schaf finde ich echt megaknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥