Samstag, 3. Januar 2015

Wichtelbericht Nr. 8 von 23


Heute meine lieben, kommt der Bericht von sehr guten Freunden von mir,
die dieses Jahr auch mal dran teilnehmen wollten.
Sie waren die einzigen die als Pärchen, dran teilnahmen.
Und da es ihnen auch sehr viel Freude bereitete, werden Sie nächstes Jahr auch wieder dran teilnehmen, dann allerdings und so finde ich das persönlich auch viel schöner, getrennt voneinander *freu.
Und so wie es aussieht, möchte auch mein HerzMann mal mit machen ;)
Fand ich persönlich auch ganz toll, als er es mir verkündete *hihi.



Aber nun zum Wichtel Bericht von Sascha & Nici.

"Ein Dank an unsere Wichtelfee Diana :)
Wir haben uns sehr darüber gefreut
Bekommen haben wir:
Zwei schöne Tassen mit Katzenmotiv, einen Wandkalender mit Katzen,
einen kleinen Aquariumkescher, feinen Früchtetee, zwei verschiedene Duschgels
eine hübsche Karte und ein bißchen was Süßes



Einen Dank noch an die Oberwichtelfee Janina, die alles ermöglicht hat
Wir freuen uns aufs nächste Wichteln

Nici und Sascha
"


Ich habe der Wichtel Mama von Sascha und Nici gesagt gehabt, das Sie hier die Summe etwas erheben darf, weil es ein Pärchen war!


Liebe kreative Grüße,

eure Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥