Freitag, 30. Januar 2015

Wichtelbericht Nr. 18 von 23

Die Diana möchte euch heute etwas zu ihrem Wichtel Geschenk erzählen :)


Mein Wichtelpäckchen kam schon sehr zeitig an und damit ich nicht in Versuchung komme es
vorzeitig zu öffnen habe ich es auf mein Bücherregal ganz nach oben gestellt.
An Heilig Abend war es dann endlich soweit und ich durfte es öffnen.
Was zum Vorschein kam war total nach meinem Geschmack und ich hab mich riesig gefreut.

Im Päckchen war ein leckerer Früchtetee, ein Schokonikolaus, eine Schokomaske 
(ich muss zugeben hab sowas noch nie gemacht, darum bin ich da gespannt wie das wird.),
Eine Kerze, eine kleine Vase aber man kann auch die Kerze reinstellen, 
paar Badekugeln darunter eine als Häschen und ein Hund.
Alles in einem schoenen roten Chiffonsäckchen. 

Dazu eine liebe Karte.

Danke nochmal an Steffi von blogschaefchen.de <3

Und Danke an Janina fuer die tolle Organisation, bin das naechste Mal gerne wieder dabei.

LG
Diana 


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥