Sonntag, 4. Januar 2015

Wichtelbericht Nr. 11 von 23


Jetzt sind wir schon bei Wichtel Bericht Nr. 11 angekommen *juhuu :)
Somit also (fast) Halbzeit, da ungerade Zahl ;)

Die liebe Katrin, hat einen sehr schönen Blog Eintrag zu ihrem Wichtel Geschenk verfasst den dürft ihr euch nicht entgehen lassen! <3


Dennoch möchte ich kurz erwähnen, dass ihr bitte nicht vergessen sollt, das die Geschenke nicht mehr als 10€ kosten sollen (ein paar Cent's drüber machen den Braten nicht fett), damit es keinen Neid gibt.
Ich möchte nämlich, das wir alle gleich beschenkt werden.
Und man kann mit 10€ etwas schönes finden, denn grundsätzlich zählt der Gedanke und die liebevolle Umsetzung, nicht die Menge an Geschenken!
Wer privat etwas abzugeben hat, weil Gebraucht aber noch so gut zum verschenken, muss sich auch hier einschränken.

Ich freue mich bei jedem einzelnen von euch mit und ich möchte niemanden das schöne Gefühl des Schenkens, madrig machen, dennoch musste ich das nochmal erwähnen!

Aber nun ab zu Katrin ;)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina




1 Kommentar:

  1. hach das liest sich alles sooo toll, ich bibber schon und hibbel nun auch "dem" bericht entgegen :-) aber is ja noch bis ende januar zeit *stoehn* :-D
    liebe gruesse
    sneipir

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥