Donnerstag, 15. Januar 2015

Wichtelbericht Nr. 14 von 23


Hallo ihr lieben.

Heute möchte ich euch gerne mein Wichtel Geschenk zeigen.
Meine Wichtel Mama war die Kerstin.
Da es etwas später an kam, musste ich zum Glück nicht lange hibbeln :)
Es wartete dann im Flur zusammen mit Tina's und Manu's Geschenk darauf,
an Heiligabend geöffnet zu werden.
So wurde keinem der Päckchen langweilig ;)

Als es dann endlich soweit war und ich das Päckchen öffnete,
erwartete mich ein in schönem Geschenkpapier, eingepacktes Geschenk <3
Ich muss sagen, das ich recht neugierig war, was sich meine Wichtel Mama wohl hat einfallen lassen.
Schließlich ist mein Steckbrief immer so gefüllt mit tollen Sachen, die ich mag oder auch nicht,
das es immer total spannend ist, ob sich die Wichtel Mama Mühe gegeben hat, etwas schönes zu finden.

Ich kann nur so viel sagen, das ich mich seeeeeeehr gefreut habe <3

Ich habe im Steckbrief unter folgender Frage
"Trinkst du gerne Kaffee/Tee/Kakao?"
geantwortet gehabt, das ich losen Tee aus dem Teeladen liebe, besonders schwarzen Tee mit (Sahne) Karamell oder Früchtetee Aronia Holunder.


Natürlich trinke ich auch leidenschaftlich gerne Teebeutel Tee, meine absolute Lieblingsmarke ist da Meßmer allerdings bin ich auch jeder anderen Marke sowie NoName Marken nicht abgeneigt sofern er mich im Laden anspricht.

Grundsätzlich trinke ich nur im Herbst/Winter vermehrt Tee.
Und ich muss gestehen, mein Tee Vorrat ist VOLL! ;)

Wobei Tee geht ja immer, denn ich muss unbedingt nochmal Aronia Holunder Tee im Teeladen bekommen.. allein der Duft wenn man am Glas riechen darf, ist betörend und einfach nur Seelenglück.
Auf jeden fall war er beim letzten Teeladen Besuch nicht mehr da :( seitdem bin ich wieder auf der Suche wo ich genau DIESEN wieder bekomme.


Aber um mal auf das Wichtel Geschenk wieder zurück zu kommen,
neben meinem Lieblingstee bekam ich auch eine Tafel Daim Milka Schokolade sowie eine liebe Karte.


Liebe Kerstin,
recht Herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege,
ich habe mich RIESIG über dieses tolle Geschenk gefreut <3






Ich glaube, ich werde nun geschwind in die Küche verschwinden und mir einen Tee zubereiten ;)




Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥