Samstag, 24. Januar 2015

Wichtelbericht Nr. 15 von 23


Heute folgt der Wichtel Bericht von Sara!
Daher auch nicht viele Worte von mir.. ;)


"Durch einen FB-Post einer Freundin [Danke an Manuela! ;)] bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Janina wieder ihre Wichtel Aktion durchführt und startet.
Und da mir das bei meiner Premiere 2013/2014 so gut gefallen hat, gab es diesmal nichts groß zu überlegen und habe mich sehr schnell angemeldet! :)
Umso gespannter war ich auf den Steckbrief.
Ich muss dazu sagen, dass ich dieses mal etwas länger gebraucht habe was ich kaufe/schenke, aber sobald ich die ersten Sachen zusammen hatte, ergab sich der Rest quasi von alleine... ;)

Da ich dieses bzw. letztes Jahr bis kurz vor Weihnachten gearbeitet habe, kam mir die Wartezeit bis zum Auspacken diesmal gar nicht so lange vor. Auch, wenn mein Geschenk schon eine Weile davor ankam und verpackt zu Hause lag. [Immer wieder sehr spannend! :)]

Dann war es aber soweit und ich konnte nach einem wirklich schönen Tag mit meinem Freund mein Geschenk öffnen und folgendes kam darin nach und nach zum Vorschein (die genaue Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr):

1 Familien- inkl. Geburtstagskalender,
1 Tannenbaum-Weihnachtsdeko zum Hinhängen (die immer noch neben meinem Bett hängt, weil ich sie so schön finde)
1 selbst gestaltete Urkunde mit "Lebensweisheiten/Sprüchen"
1 schöne Weihnachtskarte und noch
1 Päckchen mit ChaiLatte-Pulver


Ich habe mich wirklichsehr über die Geschenke gefreut und man hat gemerkt, dass sich mein Wichtel Gedanken und Mühe gemacht hat.
Vielen Lieben Dank dafür von mir! :)

Mein Dank geht natürlich auch an Janina,
ohne die das nicht möglich gewesen wäre.
Und bedanken möchte ich mich zuletzt auch bei meinem Freund, der mich beim Ein- und Verpacken des Geschenks unterstützt hat.

Viele liebe Grüße an alle wünscht Sara! :)"





So viele schöne und liebe Worte.
Und ein wunderschöner Wichtelbericht <3
Vielen lieben Dank Sara :)

Und was das Wichteln betrifft, immer wieder von Herzen gerne!
Denn Menschen wie dich und viele andere die dieses Wichteln so besonders machen, für diese lohnt sich all die Mühe immer so sehr *tränchen weg wisch



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. oh sara das freut mich sehr!!!! ich hatte auch jede menge spass beim aussuchen und es freut mich das es dir genauso ging ;-)
    liebe gruesse
    frau sneipir

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥