Dienstag, 13. Januar 2015

Meine "Dani Peuss" Bestellung


Zu Weihnachten bekam ich von meinem HerzMann einen gewünschten 50€ Gutschein von Dani Peuss.
Darüber, auch wenn er gewünscht war, habe ich mich riesig gefreut.
Denn nur weil ich mir etwas wünsche, heisst es ja noch nicht, das ich ihn auch bekomme ;)

Und so kam es, das ich am ersten oder zweiten Weihnachtstag den Shop von DaniPeuss besuchte und drauf los shoppte.
50€ sind in diesem Bereich leider nicht so viel, wenn man bestimmte Sachen haben möchte.
Allein die Enamel Dots das sind recht flache bunte Punkte und gibts es in verschiedenen Ausführungen.
Es dauerte eine Weile bis ich wusste, wie sie hiessen, denn grundsätzlich hatte ich sie nur im Kopf aber ohne Namen, kannst du suchen bis du schwarz wirst ;)
Auf jeden fall fangen de Enamel Dots ab 3,99€ pro Packung an, wobei bei 3,99€ wirklich nicht viele drin sind, denn wenn man schon so viel aus gibt, möchte man doch auch ein bisschen was in der Verpackung haben.
Nicht wahr?
Ich bin dann doch manchmal etwas geizig was das betrifft.
Aber genau das, darf ich in diesem Bereich nicht sein, wenn ich auch mal etwas schönes haben möchte *hach ja.
Und dann wären da noch die tollen Embellishments lauter toller Kram eben, den ich UNBEDINGT brauche(wie andere das fünfte Paar Schuhe ;) ), weil ich mich ja nun in dem Bereich Scrapbooking etwas mehr ausbreiten möchte, als sonst immer.

Und so wanderten mal wieder Alphabet Sticker in meinen Warenkorb, die sind IMMER notwendig.
Außerdem noch zwei Inspirationshefte, die noch in meiner Sammlung aus dem Jahr 2013 fehlten.
Das neueste gibt es dank Bestellung ja immer Gratis dazu <3

Inspirationen kann man immer gebrauchen.

Außerdem gab es ein paar Sonderangebote wo ich mir einen Bogen Sticker mit in den Warenkorb legte.

Am Ende hatten wir natürlich über 100€ im Warenkorb und irgendwann, werde ich sicherlich auch mal für so viel bestellen, IRGENDWANN halt ;)
Jeder von euch, darf mir auch gerne einen Gutschein von diesem tollen Online Shop schenken, unverschämt erwähnen, darf man das ja immer mal *g.
Der kleinste Gutschein hätte einen Wert von 2€ ... Na, neugierig geworden?

Ich finde, wir sollten alle von dem anderen Wissen, was er so mag, damit man dementsprechend kaufen kann.
Mich kann man zum Beispiel immer mit Bastelkram besonders Washi Tape *hihi glücklich machen.
Aber auch andere tolle Sachen aus dem Scrapbooking Bereich.

Nun war ich aber genug unverschämt..
Das Paket bzw. der Inhalt hypnotisiert mich total.. Gücksgefühle eben ;)


Ihr wollt sehen was ich gekauft habe, weil ihr mit manchen Begriffen nichts anfangen könnt?
Dann schaut selbst..
Heute kam es nämlich ENDLICH an <3





In der mitte sind die flachen, wenn auch nicht ganz flachen Enamel Dots.
So änlich wie Halb Perlen nur flacher und schöner <3

die rechten Sticker wurden mir als Ersatz (nach Rücksprache) eingepackt,
da es mein bestelltes nicht mehr im Lager gab.






Glücklich werde ich damit demnächst die ersten Layouts bestücken und mir im Kopf,
schon neue Sachen zum kaufen aussuchen ;)




In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

4 Kommentare:

  1. Dann mal viel Freude mit deinen neuen Schätzen, da bin ich ja m,al gespannt was du so zaubern wirst =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe.
      Ein paar Enamel Dots habe ich gestern in einem Geschenk verarbeitet, kann es aber leider erst nächste Woche zeigen.

      Löschen
  2. Da hast du aber schöne Sachen ergattert Janina und ich wünsche dir viel Freude am Verbasteln. Bin auch gespannt, was du so zaubern wirst :-).
    Schönes Wochenende wünsche ich dir auf diesem Wege *umärmel*.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich wäre bei den Preisen viel zu Geizig von den sachen was zu nutzen :D:D:D

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥