Montag, 19. Januar 2015

Meine "erste" Scrapbook Werkstatt Bestellung

Ich denke den Punkt ⓚⓡⓔⓐⓣⓘⓥⓔ ⓐⓤⓢⓖⓐⓑⓔⓝ  im Monthly Chart von Manu werde ich diesen Monate sehr gut umsetzen können ;)

Dank HerzMann habe ich mir am Mittwoch, den 14.01. das erste mal etwas bei der Scrapbook Werkstatt bestellt.
Das habe ich im übrigen der lieben Sarah zu verdanken, die mir kurz vorher bei WhatsApp schrieb, das Sie mir unbedingt etwas über die Peerless Transparent Watercolors berichten muss, wenn ich im Februar wieder zu ihr, zum kreativen Nachmittag komme.
Neugierig wie ich denn so bin, habe ich gleich nach gegoogelt, denn bis Februar dauert es ja noch etwas ;) Da ich nun auf dem Keilrahmen Trip bin, was Scrapbooking betrifft, fand ich die Idee ideal für mich, dem Keilrahmen so Farbe in den Hintergrund zu bringen.
Ich habe euch wenn ihr oben auf den Namen der Wasserfarben klickt, die Seite von der Scrapbook Werkstatt verlinkt, wenn ihr dort etwas runter scrollt bekommt ihr ein Video zu sehen, wo sie euch erklärt bzw. die Farben zeigt :)
Ich bin schon total gespannt auf meine Farben und werde sie gewiss morgen mal austesten.
Heute komme ich leider nicht mehr dazu.
Denn nach der KiTa (ja, ich war heute mal wieder nach 2 Monaten Abstinenz dort) geht es gleich mit dem HerzMann zum Großeinkauf!

Wer hätte auch gedacht das ich schon heute mein Päckchen bekommen werde? wo ich doch erst am Mittwoch dort bestellt hatte.. Ich bin auf jeden fall sehr glücklich darüber, wie schnell doch jetzt alles ging.
Großes Lob, von meiner Seite.

Neben den Peerless Watercolors (letzte Reihe, unten in der mitte) habe ich mir auch noch
Chipboard Stickers von Amy Tangerine
Enamel Shapes von We R memory keepers
Die Cuts Acryl Shapes von Amy Tangerine &
Embellishments von Heidi Swapp
Acrylic Paint Dabber in Purple Twilight & Snow Cap von Ranger mitbestellt gehabt.
Inklusive Porto macht das dann auch knapp über 50€
Ich möchte nämlich für unser Treppenhausflur weitere Keilrahmen mit unseren Bildern verschönern.
Da kommen mir die Dabber und Peerless Watercolors gerade recht.

Der Adirondack® Acrylic Paint Dabber von Ranger ist schnelltrocknende Acrylfarbe. Tupfen ("Dab") Sie die Farbe direkt mit dem auf dem Fläschchen angebrachten Schwämmchen auf Ihre Stempel oder auf die unterschiedlichsten Materialien. Zum Malen mit einem Pinsel kann die Kappe mit dem Schwämmchen abgeschraubt werden.

© ScrapbookWerkstatt
Ihr dürft gespannt sein ;)



EDIT:

Mittlerweile habe ich die Farben am Samstag für ein Lesezeichen getestet und bin wirklich begeistert.
Intensive Wasserfarben mit denen man so viel mehr machen kann. Ich freue mich schon sehr darauf sie demnächst für ein weiteres Layout zu verwenden.
Und dann werde ich auch weitere Bilder diesbezüglich zeigen.

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥