Donnerstag, 8. Januar 2015

Silvester Mitbringsel..


Silvester waren wir bei Freunden in Bremerhaven gewesen, wo wir anschließend auch übernachtet hatten.
Die beiden haben alles mal wieder sehr liebevoll bedacht.
Die Wohnung ist klein und total schön, ich bin immer so gerne bei den zwei'n :)

Jedenfalls wurde fleissig dekoriert und auch ein paar Konfettibomben standen schon auf dem Tisch.
Ausserdem hatten auch wir noch ein bisschen etwas, neben dem Bleigießen mitgebracht gehabt.

Ich fahre ungern zu Freunden, ohne etwas dabei zu haben uns so gab es ein paar Kleinigkeiten hübsch verpackt.

Mit der Cameo liess ich mir einen Blumenkübel aus Papier ausschneiden den ich dann nur noch zusammen kleben musste.
Einen Tag vorher hatte ich beim einkaufen einen kleinen Glückskleeblatt mitgenommen gehabt, den kaufen wir immer jedes Jahr, allerdings behalten wir den nie ^^

Und so gab es für unsere Freunde folgendes kleines, von Herzen kommendes, Mitbringsel



Den Schriftzug hatte Janna Werner vor kurzem zur Verfügung gestellt, dies ist ein Schriftzug und somit für die Cameo. Ideal für mich. Gerade weil ich diese Art von Schrift auch sehr liebe <3
Bei Janna Werner war ich im Oktober mit Sarah auch privat daheim gewesen, denn Sie veranstaltet gelegentlich auch kleine Workshops.



Zu dem kleinen Blumenkasten, den ich jetzt schon überalles liebe, gab es eben diesen kleinen Kleeblatt, dessen Topf ich in fummeliger Kleinarbeit mit Blattgold verschönert hatte.
So wie die Leiter mit kleinen Kleeblättern und das kleine Männchen und einen kleinen goldenen Glitzer Stern gab es noch für den Zylinder Hut.
Außerdem Wunschzeit. Wunschzeit passt zu Silvester immer sooooo gut!




Selbstgemachtes Glückskonfetti ;)



Und natürlich dürfen auch keine Glückskekse (von Aldi) fehlen.
Ein bisschen Lieblings WashiTape drum herum und einen goldenen Glitzer Stern drauf und schon ist alles perfekt verpackt.



Meine Freundin hat sich darüber natürlich sehr gefreut, Sie mochte es gar nicht auspacken.
Allerdings musste ich sie dann doch wegen der Wunschzeit überreden, die ist doch schließlich nur in der Silvesternacht gültig ;)


Mehr zu unserem Silvester, erfahrt ihr demnächst im anderen Blog.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, wirklich klasse...solche Gäste hat man doch gerne =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥