Freitag, 26. Dezember 2014

Wichtelbericht Nr. 1 von 23


Hallo ihr lieben Leser/innen und Wichtel :)

Hier folgt schon heute der erste Wichtelbericht von meinem diesjährigen "Weihnachts Wichteln 2014", das ich wieder mit viel Liebe organisiert habe, wenn auch nicht alles so verlief, wie gewollt.

Das ist aber nun Nebensache ;)
Von daher kommt hier nun der Wichtel Bericht von Silvia M.



"Hallo liebe Tna, liebe Wichtelmamas und Wichtelkinder!



Da ich bloglos bin, gibt es einen kurzen Bericht via E-Mail.



Ich bekam mein Päckchen schon ziemlich früh.
Leider war daher die Wartezeit auf das Öffnen etwas länger ;-)
Das Warten hat sich aber gelohnt und am 24.12. zu Mittag in einer ruhigen Stunde habe ich mein Päckchen in aller Ruhe geöffnet. Ich war sooo aufgeregt!
Ich bin von meinem Inhalt einfach nur begeistert!
Meine WiMa hat sich tolle Gedanken gemacht und meinen Geschmack zu 100% getroffen.



Nun zum Inhalt:

eine Packung Alnatura Schoko-Apfelringe

eine Packung Alnatura Gewürztee

eine Flasche Treaclemoon Duschgel „Cinnamon Nights“ (ich liebe sie – das Duschgel ist bei mir im Winter im Dauergebrauch)

eine Duftkerze von Airwick „Zimt und Bratapfel“
ein Glas SELBSTGEMACHTES Glühwein-Gelee (es schmeckt köstlich!)


Liebe Tina, ich hab mich sehr gefreut und bedanke mich sehr herzlich!

Liebe Janina, danke dass Du die Aktion organisierst und ich hoffe,
nächstes Jahr findet sie wieder statt.
Ich bin auf jeden Fall dabei :-)"

Kommentare:

  1. Hach das freut mich wahnsinnig, dass ich deinen Geschmack getroffen habe *strahl*. Viel Spaß damit weiterhin. Allerdings heiße ich Tina und nicht Anja ;oD .

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia, ich hoffe du liest das hier - ich danke dir sehr für deine zauberhafte Karte <3 . Hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut, total lieb von dir :) .

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥