Donnerstag, 4. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 4 von 24



Dieses Jahr habe ich mich, neben meinem eigenen "Weihnachts Wichteln", für ein Adventskalender Wichteln bei Facebook angemeldet.
Dort sollte man für eine fremde Person einen Adventskalender gestalten und ich muss sagen das war sau schwer, denn man wusste bis auf ein paar Allergien nichts von der Person.
Aber dennoch hat es mir viel Freude bereitet, 24 Ideen für diese Dame zu entwickeln und um zu setzen.
Wichtig war, das wir nie mehr als 1€ für ein Türchen ausgeben, bzw. alles sollte selbstgemacht und nur ganz selten sollte etwas gekauftes drin sein.
Das war eine sehr interessante Erfahrung, was für Ideen man dann entwickeln kann.
Auf die Hoffnung das es dieser Person auch gefällt, das sind ja die eigentlichen Gedanken.
Hoffentlich gefällt der Dame dein Adventskalender, den du mit Liebe erstellst.

Im Gegenzug bekam ich natürlich auch einen Adventskalender zurück, der mit viel Liebe erstellt worden ist und nun seit einigen Tagen mein Wohnzimmer bzw. Esszimmer schmückt.

Ich kann euch vorerst nicht den Inhalt zeigen, das werde ich wohl erst nach Weihnachten machen, denn ich möchte nicht, das vllt. diese Person dann ihre Sachen schon vorweg sieht. Was zwar nicht wahrscheinlich ist, aber man weiss ja nie ;)

Dafür zeige ich euch nun, wie ich ihn allgemein gestaltet habe!




Eigenlob stinkt ja aber ich muss sagen, mir gefällt er richtig, richtig gut!
Und ich hoffe von Herzen, das er mit Inhalt auch meiner Wichtel Dame gefällt.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Wirklich hübsch, hab dieses Jahr auch sowas für meine Mädels gemacht, war voll spät dran, aber gefreut haben die sich trotzdem <3 Deine sind wirklich sehr hübsch da können meine einpacken :D

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt nicht, jeder Kalender ist wunderhübsch, was zählt ist die Liebe die da drin steckt und wiedu siehst haben sich deine Mädels darüber ja auch riesig gefreut <3
    Oh ja, spät war ich mit unserem auch dran, weil ja die Wichtel Dame sowie meine Schwiegermutter vor gingen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Gestaltungsidee ist ja auch mal cool, eigentlich schlciht aber wirklich sehr wirkungsvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥