Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 24 von 24



Heute ist das letzte Türchen.
Kommentar mäßig war es eher mau hier, das soll sich im nächsten Jahr etwas ändern.
Ich möchte aktiver werden, nicht unter Druck bloggen aber Spaß haben.
Ich möchte euch, die Leser wieder an meine Einträge gewöhnen und nicht nur Likes bei Facebook bekommen.
Ich würde mich, wie viele andere unter euch, auch darüber freuen, wenn sich manch einer wieder die Mühe macht und so wie ich, wieder aktiver Kommentare hinterlässt.
Kommentare sind so schön <3



Aber nun kommen wir zum letzten Türchen, das ich heute für euch habe und ich muss sagen das ich ganz stolz auf mich bin euch 24 Tage lang etwas gezeigt zu haben.
Das gab es hier schließlich noch nie ;)

Wie ich euch schon berichtet hatte, habe ich im November an einem Wichteln alla Adventskalender in einer Facebook Gruppe, dran teilgenommen. Es hatte mir viel Freude bereitet, alles Liebevoll herzustellen. Es ging darum, um es nochmal kurz zu erläutern, jedem kleinen Geschenk nicht mehr als 1€ als Inhalt zu geben und selten sollte etwas gekauftes drin sein. Dieses Wichteln sollte darauf beruhen, etwas selbstgemachtes herzustellen und zu verschenken.
Es war zu Anfang gar nicht so leicht, da man ja nichts über die Person wusste.
Nach kurzer Zeit entstanden viele Ideen die zu Blatt gebracht wurden und dann kurz darauf auch schon gebastelt wurden, wobei mir in einigen Bereiche die Cameo fleissig half.

Ich war sehr stolz auf das Ergebnis.
Wie mein Adventskalender zum Schluss, fertig verpackt aussah, könnt ihr euch hier nochmal anschauen:
Adventskalendertürchen Nr. 4

Nun aber zu den Sachen, wie ich ihn befüllt habe :)

Hier einmal alles auf einen Blick:



1. Tag: Adventskalender to go



2. Tag: Blumen




3. Tag: Taschentücher hübsch verpackt



4. Tag: Labello hübsch verpackt



5. Tag: etwas zum baden hübsch verpackt



6. Tag: Vanillezucker selbstgemacht



7. & 14. Tag: Band und WashiTape



8. Tag: Mini Album



9. Tag: Teebeutelbuch



10. Tag: kleiner Notizen Block



11. Tag: Ritter Sport Mini Verpackung



12. & 16. Tag: Stanzteile hübsch verpackt
22. Tag: Knöpfe



13. Tag: Rezept "heiße Schokolade"



15. Tag: Minzbonbons hübsch verpackt



17. Tag: Teelichter hübsch gemacht und verpackt



18. Tag: Ritter Sport Mini Verpackung



19. Tag: Sterne hübsch verpackt



20. Tag: Ohrringe selbstgemacht



21. Tag: Glühweingewürz im Teebeutel (selbstgemacht)



23. Tag: Ein TAG Mini Album






24. Tag: Wünsch dir was





Ich hoffe euch hat mein Adventskalender dieses Jahr gefallen?
Mir hat er jedenfalls, trotz der vielen Arbeit sehr viel Spaß gemacht und ich werde ihn gewiss im nächsten Jahr auch wieder machen.

Bis dahin wünsche ich euch erstmal für dieses Jahr Frohe und Besinnliche Weihnachten!
Habt schöne Tage mit euren Lieben <3



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Echt toll! Da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Für mich wäre das nichts, da ich leider gar nicht kreativ bin und auch nicht so toll basteln kann. Dein Wichtel hat sich bestimmt sehr gefreut. Hoffe, der Adventskalender, den du bekommen hast, war auch so schön.

    AntwortenLöschen
  2. das ist der wundervollste adventskalender den ich je gesehn hab.Janina mit soviel ideen und kreativitaet: das kenn ich nur von dir :-* super gemacht. hatten bestimmt beide seiten jede menge spass, beim gestalten und beim auspacken... frohes fest dir und deinem herzmann :-*
    Sneipir

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wirklich schöne Adventskalenderinhalte überlegt!
    Also ich fand deinen Kalender super, auch wenn ich erts ab Nr. 16 täglich dabei war..vielen lieben Dank für all deine Arbeit und die tollen Beiträge..
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber tolle sachen gezaubert! Voll hübsch. Wie hast du denn das Glühweihngewürz gemacht? Ich hab dieses Jahr einen Glühweinzucker gemacht auch unter anderem für Glühwein :)
    Schöne Weihnachten und viele besinnliche Stunden wünsch ich dir und deinem Mann! LG

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥