Mittwoch, 3. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr.1 von 24


Hallo ihr lieben,
ich dachte mir ich mache einen Adventskalender für euch, bzw. auch für mich.
Eigentlich wollte ich lauter kleine Sachen werkeln und euch diese dann auf meinem blog zeigen, natürlich passend zu Weihnachten aber wie das Schicksal es so will, kam ich da absolut nicht zu.
Ich hatte nämlich die Idee gehabt meiner Schwiegermutter (79) einen Adventskalender zu basteln und dann war da noch mein mir Unbekannter Wichtel der Bewichtelt werden wollte, der sollte nämlich auch einen Adventskalender bekommen dafür hatte ich mich bei Facebook extra in einer Gruppe angemeldet gehabt und zu guter letzt war dann noch mein Mann dran ;)
Also KEINE Zeit für eine Extra Idee.
Nun denn, dennoch möchte ich euch gerne 24 Tage (neben meinem organisierten Wichteln) meine gebastelten Werke zeigen, die so in den letzten Monaten entstanden sind und die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Und wie es das zweite Schicksal so will, lese ich gerade durch zufall seit Monaten mal wieder auf Michaela's blog und was soll ich sagen?
Die Frau hatte die gleiche Idee wie ich und das obwohl ich nun einige Zeit nichts mehr von ihr las,
damit will ich nur vermitteln das ich es ihr nicht nach mache, sondern wahrscheinlich so wie Sie irgendwann auf der Couch lag und mir diese Idee einfiel, nur das sie anfangs ganz anders gedacht war und nun so endet wie bei ihr :D

Genug erzählt.. hier kommt nun mein erstes Türchen.. schließlich muss ich etwas auf holen, ich hänge hinterher ;)




Hinter Türchen 1

befindet sich das Geburtstagsgeschenk von Tina die liebe hatte nämlich im Okrober Geburtstag gehabt und da ich ihr gerne etwas schenken wollte, bereitete ich kleine Dinge zu, die ihr Freude bereiten sollten.
Von Halloween hatte ich noch sehr viel über und da sie ein Fan von Halloween ist, dachte ich mir einfach, das Sie etwas saures und süßes bekommt.
Grundsätzlich ist alles auf ihre Bedürfnisse abgestimmt worden. Ich habe hier daheim immer kleine Notizen rum liegen, meistens ins selbst gestalteten Blöcken wo ich mir gerne Notizen von Personen die ich mag aufschreibe und so wusste ich eben das eine und das andere über Sie, ohne das wir uns bis jetzt mal Live und Natura kennengelernt haben. Ich sauge Informationen einfach sehr gerne auf.
Also gab es auch etwas euliges, in ihrer Lieblingsfarbe.
Zudem mit Tee gefüllt, denn Sie LIEBT Tee :)
Etwas Washi Tape, eine Sprudeltablette und natürlich eine Karte.

Mittlerweile dürfte evtl. der erste Beutel Tee getrunken worden und die Sprudeltablette weg gesprudelt sein!? ;)

Liebe Tina, ich hoffe du hattest viel Freude mit deinem Geschenk.

Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Wahnsinn wieviel Mühe du dir machst, so eine Freundin die sich Gedanken macht wünscht sich doch jeder tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Mädels im Netz kann ich ncihts nach sagen, Sie bedanken sich immer voller Liebe bei mir, allein das ist das was ich so schätze.
      Die Freunde in meinem Umfeld sehen das gar nicht mehr so, oft höre ich noch nicht mal das wichtigste und das ist für mich nur ein Wort nämlich "Danke".

      Wieviel Mühe da drin steckt, sieht einfach nicht mehr jeder und für die meisten in meinem Umfeld ist es wahrscheinlich einfah nur noch selbstverständlich.

      Aber das möchte ich nächstes Jahr eingrenzen.
      Ich möchte nicht als Selbstverständlich angesehen werden sondern das kleine i-tüpfelchen sein, wenn etwas unerwartet kommt.
      Und vor allem möchte ich gerne ein "Danke" hören, mehr nicht.

      Mehr an mich denken, steht nächstes Jahr groß im Vordergrund ich bin echt gespannt, ob es auffallen wird.
      Aber natürlich sind nicht alle in meinem Umkreis so, es gibt auch vereinzelte Personen, die meine Arbeit sehr schätzen <3

      Löschen
  2. Ich finde die Idee für solche Adventskalender nach wie vor klasse, wobei ich es die letzten Tage schon Öfters mal berut habe, da es zeitlich oft knapp ist und ich mich damit selbst irgendwo unter Druck setze und auch so komme ich aktuell kaum noch zum Bloggern... daher finde ich es schön nun endlich mal deinen Adventskalender durchgehüpft zu haben und mal schauen, vlt schaffe ich die letzten Nummern ja auch zeitnah ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥