Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 17 von 24


Gestern war wieder "Kinderbetreuungszeit" diesmal auf einem Dienstag, statt üblicherweise immer Montags.
Ich hatte vor mit den beiden Kindern Weihnachtskarten zu werkeln, denn schließlich freut sich die Oma oder die Tante auch über eine schöne Karte zu Weihnachten.
Außerdem wohnt die Beste Freundin von Jojo seit diesem Sommer in Leipzig und die würde sich gewiss auch sehr über eine selbstgebastelte Karte freuen ;)

Nun denn, da ich (leider) nicht mein ganzes Bastelreich mitnehmen kann *g
gab es nur zwei Blöcke mit Weihnachtspapier sowie Glitzersticker, Washi Tape, Motivlocher usw.
Zwei Karten gab ich vor und die letzte konnten sie dann selber gestalten wie sie wollten :)
Besonders die Washi Tape Variante finde ich für Kinder besonders toll.
Kommt auch immer wieder gut an.

Dies sind nun die drei Karten von Jojo und Juli.
Ich finde sie haben es klasse gemacht.

Jojo's Karten oben / Juli's Karten unten





Jetzt sehe ich die beiden erst nächstes Jahr wieder, wie gut dass das schon in 3 Wochen ist ;)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina





Kommentare:

Hab noch einen schönen Tag ♥