Dienstag, 19. Februar 2013

Valentinstagskarte


Dies war meine erste Valentinstagskarte, die bei mir entstand, dieses Jahr sind es nicht viele geworden und wenn man es genau nimmt, liegt diese immer noch hier rum ;)
Denn irgendwie gab es keinen Abnehmer für sie.

Mein Mann und ich zelebrieren diesen Tag nicht mehr. Ja,ihr habt richtig gelesen, nicht mehr bedeutet das wir die Jahre davor immer mal wieder was gemacht hatten, aber wir oder eben ich finde, das muss man nicht, wenn man seinen Freunden was schenkt, ist das okay, denn dieser Tag muss ja nicht nur den liebenden gewidmet sein, sondern kann auch dafür sein, seiner Freundin nochmal zu sagen, wie gerne man Sie hat :)
Und so schicke ich lieber Freunden etwas zu.
Meinen Mann liebe ich schliesslich 365 Tage im Jahr (ausser wir streiten uns *gg) und wenn der Mann dann an den Hochzeitstag denkt, ist das viel schöner und bedeutsamer <3

Nun denn, zurück zu dieser Karte.. ich finde diesen Stempel sehr passend. Und neben Schmetterlingen die im Bauch umherirren und ein paar passenden Blumen, verleiht diese Karte ein schönes Gefühl.


Somit auch euch, nochmal alles Liebe Nachträglich zum Valentinstag :)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥