Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Marcel hatte Geburtstag..


Ja genau, ein Marcel hatte Geburtstag und ich hatte eine Bastelflaute, das war absolut scheisse. Da hast du hier das Geburtstagsgeschenk liegen und keine Idee wie die Karte werden soll, geschweige denn die Kleinigkeiten die ich noch bei legen wollte.. Sehr deprimierend, sag ich euch.
Also musste ich ihm schreiben, das da was von mir kommen wird, ich aber nicht weiss, wann!
Nichts mit pünktlich abschicken, damit es rechtzeitig an kommt.
Doof, doof, doof.
Das hat mich wirklich sehr geärgert.
Aber was nicht da ist, kann man nicht hervor zwingen >_<

Also legte ich eine Zwangspause ein und schwupp die wupp, nach guten 2 (!!!) Wochen viel mir etwas ein und ich legte los. Nach kürzester Zeit kamen dann diese tollen Schönheiten zu Tage <3

Aber seht selbst.


      Ein Geburtstagskuchen Bausatz :)


     Eine Rittersport Verpackung mit Inhalt


    Natürlich darf auch keine Karte fehlen ;)


    ein selbst gebauter Schreibtisch, die Idee stammt von Pecreativ
    mit lauter kleinen Kleinigkeiten, von mir kreirt.


    natürlich mit gefüllten Schubladen und dem
    Schlüssel zum Herzen der Herzdame <3



Die Geschenke sind mittlerweile samt dem T-shirt das ich zu verschenken hatte, gut und sicher beim Geburtstagskind, nachträglich angekommen und er hat sich riesig gefreut <3 *Ich bin Happy*
Und wenn sich selbst aus der Ferne die Herzdame für ihn mit freut und sich bei mir bedankt, DANN habe ich wirklich das perfekte Geschenk kreirt *hach.


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. awwww <3 dieser mini-schreibtisch ist mega süß! ich liebe so miniatur-dinge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna :)
      Und sorry, für meine späte Antwort.
      Ist doch süß geworden, nicht wahr ;)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥