Freitag, 22. Februar 2013

kreatives Herz Candy - Gewinnerin


Nun kann ich euch auch endlich den Gewinn vom "kreativen Herz Candy" zeigen, den die liebe Tina gewonnen hatte.
Am Montag, den 11.02. wurde Sie dank Random.Org ausgelost und gleich darauf machte ich mich daran, etwas kreatives zu basteln.
Ich hatte keine Ahnung und liess mich selber vollkommen überraschen, was es werden wird.
Viel zeit blieb mir ja nicht, denn am Dienstag sollte es schon auf den Weg zu ihr gehen, auf die Hoffnung das DHL etwas schneller liefern würde, so das es genau am Valentinstag an kommt, doch Pustekuchen, es kam erst 2 (?) Tage später an.
Egal.
Hauptsache es kam überhaupt an!
Und das kam es und machte die Gewinnerin glücklich :)

Aber seht selbst..



Sie bekam ein Teebeutel Buch mit Tee ;)
Eine Valentinstagskarte
einen weißen Herz Luftballon &
"Für dich" Bonbons, die sogar die Aufschrift "Für dich" hatten <3

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, unter kreativen Leistungsdruck *gg. etwas zu zaubern und die beschenkte glücklich zu machen.

Jederzeit gerne wieder.
Das Jahr ist noch lang und das eine oder andere Candy wird somit bestimmt folgen ;)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥