Montag, 11. Februar 2013

Geschlossen!!! Ein kreatives Herz Candy..

Ein kreatives Herz Candy ist nun geschlossen, der oder die Gewinnerin ist die Nummer:


(Verzeiht mir, wenn ich noch nicht weiss, wie man den Generator hier einfügen kann,
so ein Pc Profi bin ich nämlich auch noch nicht ;)
Deshalb habe ich es ab fotographiert um es hier einfügen zu können.
)

Ein Dank an Random.ORG




Somit Herzlichen Glückwunsch an:

So, hab jetzt über deinen Beitrag gebloggt: http://wintermensch.eu/wordpress/?p=3953 , bei Facebook geteilt, bin Mitglied der Seite und hab einen Kommentar geschrieben *g*.
Sonst noch was *kicher*?
Wünsche dir ein schönes Wochenende!


Bitte melde dich mit deiner Adresse via. E-Mail bei mir und dein Gewinn,
kann dann morgen zur Post gehen :)


Auch ein Danke, an all die anderen die mitgemacht haben.
Es hat mich sehr gefreut, bei meinem ersten Candy 7 Teilnehmer zählen zu dürfen.
Für den Anfang und ganz sicher nicht dem letzten Candy, ein schönes Gefühl.


Danke!


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina




____________________________________________________
Und weil die

"Ich beschenke euch"

Runde gerade so schön ist, möchte ich hier gerne weiter machen :)

In 16 Tagen steht "Valentinstag" an,
aus diesem Grund möchte ich euch gerne ein herziges kreatives Geschenk zu kommen lassen.

Was ihr dafür tun müsst?

Lose sammeln :)

Das ganze kannst du wie folgt:

Ein Los für einen Kommentar unter diesem Eintrag.
Ein zweites Los bekommst du, wenn du meinen Blog bei Facebook oder Twitter teilst.
Ein drittes Los wandert in deinen Lostopf wenn du meinen kreativen Blog auf deinem Blog vorstellst.
Ein viertes Los für dich, wenn du meinen Blog via "Mitglied dieser Seite werden" verfolgst.


Das ganze kannst du bis zum 10. Februar um 23:59hr, danach endet die Anmeldung.
Ihr werdet kurz darauf hier im blog & per Mail informiert wenn ihr gewonnen habt.




Wenn ihr mich via Facebook oder Twitter teilt, dann gebt mir bitte per E-mail hobby.bastlerin@freenet.de Bescheid oder hier im Kommentar.
Das gleiche gilt auch wenn ihr einen Blog Eintrag über meinen Blog schreibt.
Mehrfachkommentare von einer Person werden komplett gelöscht und die Person vom Candy ausgeschlossen!

Wenn ich dann deine Adresse bekommen habe, sende ich das Geschenk raus, das weiterhin eine Valentinstag's Überraschung bleibt ;)

Und nun wünsche ich viel Spaß, beim mit machen!!!


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. wer bist denn du? bzw. eine E-Mail Adresse bei Abgabe eines Kommentare's wäre SUPER ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deine Halloween Aktion gesehen und gedacht,feine Sache da magst mitmachen...und daher dachte ich nutze die Chance und tataaaa da bin ich.Selbst keine bloggerin,nur Mitleserin und nun das 1.mal Kommentiererin.Und schwup gedacht wenn ich hier mich mit meinem Googlekonto anmeld reicht das,aber nein,falsch gedacht.Muss das hier alles erst noch lernen.Sorry das du mich nun coachen musst,aber ich versoreche:ich bemüh mich... :-) so meine mail addy is:ralalucky@googlemail.com viele grüsse in dein bastelatelier schick ich dir aus meinem naehstuebchen.

      Löschen
  2. Soooo,
    1. Hier ist der Kommentar ;)
    2. Facebook und Twitter sind befeuert mit ner Prise Bastelei ;)
    3. Einen Eintrag in meinem Blog hatte ich definitiv noch vor, da aber zu allen Blogs die ich empfehle - Keine Ahnung ob das rechtzeitig fertig wird um gezählt zu werden (Also noch nicht Check)
    4. Mit Google+ Mitglied geworden.

    Würde sagen drei von vier sind dabei ;) (Und ich bin schon gespannt)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Hab Dich mal auf FB und Twitter geteilt, Email ist fraufenster@gmail.com :)Finde es so schön, dass Du Spass an kreativen Sachen hast! :*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi...
    Das ist ja toll liebe Janina...Du hast so tolle Ideen<3
    Ich versuch mal mein Glueck...allerdings hab ich keinen Blog...aber teilen werd ichs gern.
    Glitterflitterflirrige Grüsse von der
    @Sit_elfe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Janina, nach dem ich von Dir einfach eine wundervolle Weihnachtskarte bekommen habe möchte ich umsomehr auch ein Valentinsgeschenk. Fühl dich mal geflauscht.

    Viele Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  6. So, hab jetzt über deinen Beitrag gebloggt: http://wintermensch.eu/wordpress/?p=3953 , bei Facebook geteilt, bin Mitglied der Seite und hab einen Kommentar geschrieben *g*. Sonst noch was *kicher*?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Frau Sneipir * 3 Lose
    Marcel * 3 Lose
    Frau Fenster * 2 Lose
    Sit Elfe * 2 Lose
    Stephanie * 3 Lose
    Lichtinspektor * 2 Lose
    Wintermensch * 4 Lose

    Schön, das ihr mit macht :)

    AntwortenLöschen
  8. oh ich bin shon so gespannt, in 4tagen....pling pling pling is et soweit :-)

    AntwortenLöschen
  9. <3lichen glueckwunsch @wintermensch :-)

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥