Montag, 4. Februar 2013

Kindheitsbilder.. Erinnerungen..

Wie ihr seht, habe ich einiges auf zu holen, an Beiträgen. Jeden Tag geht momentan etwas von mir online, viele kennen es schon von meiner Facebook Seite "Leidenschaftliche Hobby Bastlerin" aber dennoch wollte ich es gerne auch hier noch online stellen. Zudem ich hier auch noch ein paar Zeilen mehr schreiben kann :)
Der Blog soll halt auch nicht zu kurz kommen.

Ich muss gestehen, das ich derzeit eine Ideen Flaute habe, das nervt richtig. Ich habe hier nämlich noch ein Geburtstagsgeschenk rum liegen, das aber einfach so, nicht auf den Weg gehen soll.
Das ist zum Mäuse melken, wie wir es gerne mal nennen, wenn nichts so klappt wie man es gerne hätte *hmpf.
Also verbringe ich Zeit damit, euch Werke vom Januar zu zeigen, damit ich wenigstens nicht ganz unkreativ hier rum sitze :)

Mein Mann hat alte Bilder aus seiner Kindheit von seiner Mutter bekommen und da ich diese kostbarkeiten auf keinen Fall einfach nur so, in einem klapp Folien Album lassen möchte, bat ich darum ein Vintage Album herstellen zu dürfen.
Wie ihr seht, durfte ich ;)
Ich finde, dafür das es mein erster Vintage Versuch ist, sind sie mir bisher ganz gut gelungen.
Es macht aber auch viel Spaß, muss ich gestehen, besonders wenn die IDEEN da sind und es einfach nur so *flutscht* an kreativen Sachen :)

Dies sind die ersten 3 Seiten, es folgen aber auch noch ein paar, das Album ist noch lange nicht fertig. Es geht also bald weiter.. :)










Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥