Dienstag, 5. Februar 2013

40. Geburtstag von Uta

Ende November wurden wir von Uta, der Mutter meiner Betreuungskids zu ihrem 40. Geburtstag am 26.12.12 eingeladen.
Als ich Sie fragte was Sie sich wünsche, kam von ihr nur, das Sie sich nichts wünschte. Sie wolle nur etwas Zeit mit den Menschen verbringen, die Sie sehr gerne hat und die Zeit mit ihren Kids verbringen.
Alles im Kreise der Familie.
Und somit lud Sie uns zum Essen in ein Restaurant ein.
Eine sehr liebe Geste von ihr, denn im nach hinein kann ich nur sagen, das Restaurant war sowas von Urgemütlich, der Hammer. Das Essen sehr sehr lecker und die kleine Runde, doch etwas größer als gedacht aber dennoch sehr schön gewesen.
Leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und nette Gespräche.

Und da ich nirgends ohne ein Geschenk hin gehe, bekam auch Sie etwas.
Es sollte etwas persönliches sein.
Also bekam Sie eine Flasche von unserem Lifestyle (Sekt ohne Alkohol) ,
ein "Schnappschuss Erinnerungen" Foto Leporello,
eine passende Karte und etwas selbst gemachte Weihnachtsschokolade.

Ausserdem seht ihr unten noch den Nachtisch, der einfach nur *mhhhh war :)








Zwei Wochen später, als ich Sie fragte, ob ihr das Geschenk gefiel, Sie nahm es an ihrem Geburtstag ja nur dankend entgegen und stellte es zu den anderen Geschenken auf einen Tisch, somit wusste ich ja noch nicht, ob es ihr überhaupt gefiel ;)
Sie war sehr berührt über dieses Geschenk, denn die Bilder kannte Sie ja nicht. Sind ja lauter Schnappschüsse die ich zwischenzeitig mal mache.
Und somit floss auch das eine oder andere Glückstränchen *hach <3
Sowas höre ich natürlich, sehr sehr gerne :)


Ich habe ebenfalls zu danken, denn der Abend war wirklich sehr schön gewesen.


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sidn immer wieder eine Augenweide echt toll! Und es steckt immer so viel Liebe drin wenn man es selber macht <3 Wenn man dazu noch so ein gutes Händchen hat wie Du ist man ein Glüclkspilz. TOll!

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥