Mittwoch, 6. Februar 2013

Geburtstag meiner Freundin Sabine

Meine Freundin Sabine hatte am 24. Januar Geburtstag und wurde süße 34. Jahre jung :)
In 2 1/2 Jahren, ist es bei mir auch so weit. Erschreckend wie schnell die Zeit immer wieder verfliegt.
Jedenfalls holte ich ihr dann einen Kino Gutschein, den man heutzutage ja an jeder Ecke bekommt, wir haben neuerdings in unserem Inkoop unsere Postfiliale und dort wiederum eine Lotto Annahme Stelle und da stehr nun ein Rondelkasten mit lauter Gutscheinen, in Plastik Format. Wie eine Ec-Karte sozusagen, habt ihr bei euch bestimmt auch schon entdeckt.
Viele Tankstellen führen auch welche.

Eigentlich wollte ich ihr ja einen Gutschein von Amazon holen, doch leider waren genau DIE ausverkauft *hmpf.
Also stand ich an diesem Kasten und überlegte.. ein Smartphone besitzt Sie nicht, so das ich ihr eine Karte für Apps oder Musik kaufen könnte.
Douglas fiel auch flach, da Sie nicht so riechen kann, trotz Op.
Eine Tchibo Karte fand ich neben Karstadt & Toy's R us doof.
Also blieb nur noch die Kino Gutschein Karte, zum Glück wusste ich, das die beiden auch öfters mal nach Bremen fahren, denn nur dort war die Karte gültig.
Wie ihr erahnen könnt habe ich mich sehr geärgert das gerade die Amazon Karte ausverkauft war :(


Nun denn, neben dem Gutschein, bekam Sie dann noch ein aufgepimptes Notizbuch, das hatte ich als absolutes Schnäppchen bei Nanu Nana bekommen und da mir dieses Notizbuch an sich nicht gefiel und auch ein bisschen langweilig wirkte, war es ideal für mich, es komplett auseinander zu nehmen ;)

Und ich darf stolz sagen, das sich meine Bine sehr darüber gefreut hat, besonders, als Sie erfuhr das ich es nicht gekauft sondern selbst gemacht (wenn auch nur aufgepimpt) habe <3
Sie rief sogar 5 Tage später extra nochmal an, weil Sie es in dem Moment gerade in den Händen hielt und nochmal genau durch schaute. Was gibt es schöneres :)

Dann noch eine kleine aufgepimpte Tasche, sowie eine Karte und ein Streichholzschächtelchen mit etwas süßem.

Aber nun seht selbst :)













Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

2 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Dein Händchen hätt ich gern! Das könnt ich jetzt jeden Tag schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist ja toll geworden! :D Der Rest natürlich auch. Ich schreibe das jetzt hier mal stellvertretend auch für alle anderen Artiekl, die ich eben nachgestöbert habe. Soo schöne Sachen! Liebe Grüße lass ich dir da.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥