Samstag, 2. Februar 2013

Ein Herr Nic hat Geburtstag!


Der @Herr_Nic von Twitter hatte im Dezember '12 Geburtstag, also bekam er von mir und meinem Mann diese Karte sowie selbst gemachte Trinkschokolade geschenkt.
Wer Nic privat kennt, weiss, das er GANZ harmlos ist und man den Nic von Twitter, mit dem Nic privat trennen sollte. Er ist ein feiner Kerl.
Und da wir uns kurz nach seinem Geburtstag bei Starbucks trafen um eine runde zu quatschen, wollten wir nicht ganz ohne etwas kommen.
Ich finde die Karte, passt perfekt zu ihm und wie ich mit bekam, hat er sich auch wirklich darüber gefreut :)

Hier wurde gestempelt, dafür sind die Klartext Stempel von DaniPeuss ideal.
Ein paar Brads die aussehen wie Nägel und meinen kleinen Mann den ich per "Szene stempeln" (siehe Erklärung hier -> Baffies Kreativladen ) in Szene gesetzt habe :)


Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥