Samstag, 23. Februar 2013

Noch eine Valentinstagskarte ♥


Dieses Jahr bekam nur eine Freundin eine Valentinstagskarte von mir.
Wir haben uns irgendwie wiedergefunden, wenn es auch nicht der passende Begriff ist, denn wir hatten uns ja nicht verloren, nur war eben der Kontakt zueinander etwas eingeschlafen, weil Sie sehr viel (in meinen Augen zuviel) Arbeitet und dann eben noch für ihren Mann sowie ihre Mutter da ist.
Ganz überraschenderweise kre.irrte ich dann noch eine Karte für sie, einfach so, um ihr zu sagen, wie lieb ich Sie doch habe und das diese Platonische Liebe nur ihr gehöre und Sie diese nicht teilen müsse.
Ich denke das sind Worte, die nur wir beide verstehen.
Mir war es somit sehr wichtig, das Sie diese Karte erhält, besonders am Valentinstag



Ist die nicht süß?
Ich liebe ja allgemein, die Stempel von Penny Black und irgendwie symbolisierte diese Karte nun das was ich ausdrücken wollte..

Du und Ich - Ich und Sie - Igel & Marienkäfer - Freundschaft eben!



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

4 Kommentare:

  1. ohhh gott, bastelst du süße karten! *-* neid pur! so toll würde ich auch gern basteln können!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du bestimmt :)
      Danke für dein Kompliment.. <3

      Liebe Grüße..

      Löschen
  2. Hallo
    Das ist ja ein tolles Kärtchen, sieht klasse aus!
    Vielen lieben Damk für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Bei Challenges darf jeder teilnehmen, so lange er ein passendes Werk erstellt.
    Also beim Sketch zB indem zu eine Karte werkelt auf der der Sketch noch erkennbar ist und dann einfach bei Bawion direkt verlinken.
    Würde mich freuen deine Umsetzung dazu zu sehen =)

    LIebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine schnelle Antwort.
      Also diese Woche schaffe ich es zwar nicht,aber demnächst möchte ich schon sehr gerne mal dran teilnehmen..

      Liebe Bastel Grüße..

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥