Sonntag, 3. Februar 2013

Geburtstag und einfach so!


Diese Karte gab es noch zur Musik/Hörspielbox dazu, die ich dem kleinen Juli zum 7. Geburtstag geschenkt hatte. Beides kam auf jeden fall super an, allein seine Mam ist immer schwer begeistert *g.



Diese Karte wiederrum ist einfach so entstanden, eigentlich wollte ich eine Geburtstagskarte basteln, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust mehr und habe stattdessen eine Karte für den Bedarf gebastelt. Die bunten Kärtchen sind diese Farbkarten aus dem Baumarkt, die man sich mit nimmt um zu entscheiden, welche Farbe an die Wand soll ;)
Und da sie zum weg schmeissen zu schade sind, hier eine Karte mit ihnen.
Ein paar 3D Abstandspads, drei Blumenblüten und Perlen, schon ist die Karte fertig.



Liebe Bastel Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥