Mittwoch, 30. September 2015

24. Stempel Mekka


Am 12. & 13. September war es wieder Zeit für das 24. Stempel Mekka.
Ich liebe die 24. da sie meine Lieblingszahl ist und ich im selbigen Monat am 24. Geburtstag habe. Genug Gründe, endlich wieder dabei zu sein.
Im letzten Jahr war ich schliesslich nicht dabei gewesen.

Und so fuhr ich mit meinem HerzMann am 13. September nach Hagen.
Anfangs wollte noch Sarah uns begleiten, doch diese sprang kurzzeitig wieder ab.
Es war zwar schade aber dennoch freue ich mich immer sehr auf Hagen.

Dafür wollen vllt. ein paar andere Damen nächstes Jahr mit zum 25. Jubiläums Mekka.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, allerdings werde ich wieder Sonntags fahren, einfach weil es dann nicht soooooo voll ist und weil es zum Abschluss immer eine Verlosung gibt. Das gibt es am Samstag nämlich nicht.

2012 & 2013 habe ich wild einfach alles mögliche gekauft, mit dem Leitsatz erstmal haben wollen, egal ob man es braucht ;)
Dieses Jahr habe ich mir eine Liste mit Dingen geschrieben, die ich wirklich haben wollte und brauchte.
Und auch wenn es für meinen HerzMann jedes mal langweilig ist, das weiß ich einfach, auch wenn er es nie zugeben würde, so begleitet er mich immer sehr gerne dorthin <3

Sehr schade fand ich natürlich, das Whiff of Joy dieses Jahr nicht mehr mit dabei war, genauso wie ein Stand von Copic :(
Aber das hinderte mich nicht daran, dennoch die Wirtschaft ordentlich an zu kurbeln.

Im Vorfeld war ich bei Facebook in einer Stempel Mekka Gruppe, dank dieser kam ich an ein paar Gutscheine, von den Ständen vor Ort.
Und so konnte ich bei der Stempelbar 15% auf einen Artikel bekommen und bei einem anderen 10% auf den gesamten Einkauf. Außerdem wollte ich wiederum bei einem anderen 2 Lose Gratis abstauben, doch diese waren komplett weg gewesen und so gewann ich von Anfang an gleich zwei Mini Stempel (Micky Mouse und ein Herz) so wie ein kleiner Engel aus Holz für Layouts etc.
Und auch bei Kulricke gab es Prozente.
Und so macht das ganze natürlich doppelt so viel Spaß *hihi.

Aber ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier kommen die Fotos.






Ich liiiiiiiiebe Dots (Punkt) Papiere außerdem brauchte ich auch noch ein paar Alphas.
Leider fand ich die erst zum Schluss, da war mein Geld schon fast alle *gg.
Deswegen wurden es nur zwei Bögen.



Ganz oben auf meiner Liste standen natürlich: Enamel Dots <3
so wie Schriftstempel und Metall Stanzen für die Bigshot.
Leider sind genau die sehr teuer aber auf einer Messe wenn man sie in Hülle und Fülle hat, greift man gerne einmal mehr zu ;)



Ich muss gestehen, das ich bis zu diesem Zeitpunkt über Lawn Fawn noch nicht sooo viel gehört hatte, dennoch bin ich schwer begeistert von denen und werde mir sicherlich noch mehr von diesen zu legen.
Große Liebe <3











Ebenfalls bin ich ein großer Fan von 6x6 Paper Pads (15,2cm x 16,6cm Papier Blöcke)
Also durften da auch ein paar nicht fehlen.
Insgesamt kamen dann 5 neue mit *love




Ebenso nahm ich 5 leere DVD Hüllen für meine Stempel Aufbewahrung mit.
Dies wollte ich gerne nun auch so handhaben. Weil sich in der Zeit ja nun doch einiges angesammelt hat.
Natürlich waren 5 stück viel zu wenig, so das ich nun schauen muss wo ich weitere her bekomme. Vllt. bei der nächsten Sammelbestellung bei FB.

Ein paar Reagenzgläschen für kleine Geschenke/Goodies und zwei Bögen EZ Mount dürfen natürlich auch nicht fehlen.





Und ein absolutes Schnäppchen habe ich mit dieser Scrapbook Tasche gemacht *herzchen Augen bekomm.
Schon laaaaaaange möchte ich eine Scrapbook Tasche haben, wo man vieles verstauen kann wenn man sich mit anderen Damen zum Scrappen treffen möchte, aber entweder waren sie mir einfach zu teuer oder sie gefielen mir nicht, hatten zu wenig Stauraum etc.
Aber diese Tasche beinhaltet so viel Stauraum, war Liebe auf den ersten Blick und noch dazu günstig. Der Hammer <3



So meine lieben, nun habt ihr gesehen, was ich mir schönes gekauft habe.
Vllt. ist ja für den einen oder anderen etwas dabei, wozu er eine Frage hat oder was ihn auch interessiert, dann einfach ab in den Kommentaren damit. Ich antworte so schnell ich kann.
Eine größere Ansicht gibt es wenn ihr auf die Bilder klickt.


Liebe kreative Grüße,

Janina

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kann dir zwar keine DVD-Hüllen, aber gebrauchte CD-Hüllen anbieten.
    Wir haben aussortiert und diese über.
    Meld dich einfach bei Interesse, dann zähl ich mal durch, wieviele wir haben. :)
    Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi.
      Und das mit den CD Hüllen, habe ich dir ja schon via WhatsApp geschrieben. Die wären definitiv auch toll :)

      Liebe kreative Grüße, Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥