Freitag, 11. September 2015

eine aufgepimpte Dose


Kennt ihr diese Klick Dosen, in denen meistens Pfefferminzbonbons zu finden sind?
Das sind diese Dosen, bei denen man auf den Deckel drücken muss, damit diese aufgehen.. bzw. wo man am Rand drücken muss damit man diese wieder schliesst.

Genau diese Dose habe ich von Sarah geschenkt bekommen, die ihre wiederum von ihrem Freund bekam.. der die..... egal, das gehört hier nicht hin.
Ich war total überrascht, als mir Sarah welche von ihren Dosen ab gab.
Damit hatte ich nicht gerechnet gehabt, um so größer war natürlich meine Freude gewesen.

Noch dazu bekam ich eine wunderschöne gestaltete Dose von ihr geschenkt, in dem sich zwei Für dich Bonbons befanden.
Kleine Gesten, die wir uns hin und wieder gegenseitig schenken <3

Jedenfalls um wieder zu diesen tollen Dosen zu kommen, sie sind das ideale Mitbringsel.
Zwei Tage nach dem kreativen Treffen mit Sarah und diesem tollem Geschenk der Dosen, wurde auch gleich eine aufgehübscht, denn wir waren zum Grillen bei Freunden eingeladen.

Raus gekommen ist dieses kleine (in meinen Augen) wunderschöne Werk.




In die Dose kamen die sauren Glühwürmchen von Trolli.
Klein, fein und wunderschön.


In diesem Sinne, wünsche ich euch einen wunderschönen Start ins Wochenende.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥