Donnerstag, 10. September 2015

Geschenke in schwarz/weiß


Manu hatte Geburtstag und ich wollte ihr gerne etwas schenken.
Ich bin nicht verpflichtet dazu, einer Person die ich noch nicht Live getroffen habe, etwas zu schenken. Aber ich mag Sie. Sie hat einen tollen Charakter, ist Ausdrucksstark und ich habe Sie sehr gerne.
Genug Gründe für mich, einem Menschen, den ich mag, eine Freude zu bereiten.

Also habe ich mich hingesetzt und mir Gedanken gemacht, was ich machen könnte.
Wenn man, wie ich sehr gerne kreativ ist, dann fällt der erste Gedanke immer darauf.
Natürlich kaufe ich auch sehr gerne etwas, aber direkte Persönlichkeit schenke ich immer gerne, in Form etwas selbstgemachtem.
So auch in diesem Fall.

Manu mag soooooo vieles.
Ob von bunt bis schwarz ist sehr vieles dabei.
Da manchmal das richtige zu finden, ist gar nicht so einfach.
Gerade dann, wenn es förmlich perfekt werden soll.
Ich halt.

Und so werkelte ich als erstes ein kleines Foto Album, in denen man wunderbar Bilder, schöne Erinnerungen einkleben kann.
Dazu fertigte ich mit viel Liebe kleine Embellishments an.
Stempelabdrücke sozusagen, Texte die man ideal zu den Fotos dazu legen kann.
Um einen Moment unvergessen zu machen.
Da ich die Namen ihrer Tiere wusste, wurden diese mit der Cameo auch hinzugefügt.
Wenn schon, denn schon ;)
Ein bisschen Washi Tape in schwarz/weiß (wobei ich hier schon wusste, das sie doppelt sein könnten, da Sie auch so Washi verrückt ist wie ich und schon unendlich viele Klebebänder hat)
Noch ein paar Mini Sticker, für den Filofax (oder wie auch immer ihre heißen) und 3 Journaling Cards.
Und zu guter letzt eine Handlettering Geburtstagskarte.
So etwas darf ja nun auch nicht fehlen.


Mir hat es sehr viel Freude bereitet, diese tollen Kostbarkeiten herzustellen.
Und verpackt, sieht das alles auch immer sehr schön aus.

Ein Bild von der Verpackung habe ich nun nicht mehr für euch aber wer mir auf Instagram (zerrissene) folgen möchte, der wird dort fündig.

EDIT: Habe doch noch zwei Bilder von der Verpackung gefunden :)
Sie werden einfach noch mit hinzugefügt.










Die Tüte entstand mit meinem neuen Gift Bag Punch Board von We R Memory Keepers.Mit dem ich sehr zufrieden bin.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥