Sonntag, 20. September 2015

Mini Album #Familie


Es war mal wieder Zeit für ein Mini Album, denn ich hatte einige lose Bilder auf dem Dachboden und in einem kleinen Karton gefunden gehabt, die ich gerne in einem Mini Album verarbeiten wollte.
Und da fiel mir die Version von Sarah ein, die Sie mir vor einiger Zeit, beim kreativen Nachmittag gezeigt hatte.

Und so fanden Bilder aus meiner Vergangenheit, platz in diesem Album.
Es sind Bilder von meiner Familie, die ich leider nicht, bis auf meine Großeltern & Jugendbilder von mir, zeigen kann.
Es sind nicht die besten Bilder, denn einige hatte ich als Kind gemacht oder sind einfach über die Jahre verblasst.

Da ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie habe, bedeutet mir dieses Album sehr viel <3

Verschlossen halte ich es mit Klettpunkten.



















Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie vergrößert dargestellt.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Erinnerungen hast du toll in deinem Album festgehalten!

    Ich habe ja schon einiges auf Insta von Dir gesehen! Hat mir auch gefallen
    GLG von elma oder Borgi28

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Idee. Gefällt mir gut <3

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥