Mittwoch, 2. September 2015

Sommerpause

Hallo meine lieben kreativen Damen.
Mein letzter Post liegt schon genau 2 Monate zurück.
Ich habe mich zwar nicht offiziell abgemeldet aber man könnte sagen, das es sozusagen eine Sommerpause war ;)
Der Sommer ist schließlich dazu da, draußen im Garten zu liegen und Gartenzeitschriften durch zu lesen oder schwimmen zu gehen oder Eis essen oder oder oder.
Auf jeden fall nur ganz selten im Bastelzimmer um kreativ zu sein.

Das habe ich perfekt umgesetzt.
Mein HerzMann und ich hatten im Juli Urlaub und waren für ein paar Tage in Berlin.
Waren im Zoo Osnabrück und im Park der Gärten.
Haben oft gegrillt, waren schwimmen und Eis essen..
Lauter tolle Sachen + eine Woche flach liegen, weil ich mir den Ischias Nerv eingeklemmt und einen leichten Hörsturz hatte.
Dann war da noch das Straßen Sommerfest, das ich mit einem weiteren Nachbarn organisiert hatte und ein Geburtstag, auf dem wir eingeladen waren, wo wir im Wald in einer Hütte gemütlich bei Regen zusammen saßen und grillten..
Dann waren die Mädchen meiner Freunde bei uns, es gab eine Feier bei Bekannten und wir wurden zum grillen eingeladen.

Seit Monaten, sind unsere Wochenenden belegt und mir gefällt das richtig gut.
Selbst jetzt, sind wir bis zum 10 Oktober ausgebucht.. *i like.


Dennoch möchte ich euch die nächsten 2 Wochen ein paar Sachen zeigen, die ich, wenn es kalt war oder ich doch große Lust verspürte im heißen Raum kreativ zu sein, hergestellt hatte :)

Darunter fielen:

* eine Kinder Geburtstagskarte
* ein paar Karten zum Geburtstag für Erwachsene
* Mini Album
* Geburtstagsgeschenke
* eine To Do Liste
* Goodies
* Mitbringsel's
* etc.


Freue mich darauf, wieder ein paar Einträge öffentlich zu stellen.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Willkommen zurück. :)
    Das Eine oder Andere hab ich bestimmt schon bei Insta gesehen. Aber ich bin trotzdem total gespannt darauf, was du gewerkelt hast. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank, für den Empfang <3
      Gewiss, wirst du das eine oder andere wieder entdecken.
      Freue mich auf den einen oder anderen Kommentar von dir.

      Liebe kreative Grüße,

      Janina

      Löschen
  2. Na dann herzlich Willkommen zurück aus der Sommerpause, Du Sommerkind! ;)

    Ich freu mich, dass Du soviele gute Momente hattest! ♥
    Liebe Grüße und Drückerle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank, liebste Mieps.
      Ja, der Sommer war richtig toll gewesen *hach.

      Drück dich zurück.

      Liebe kreative Grüße,

      Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥