Mittwoch, 16. September 2015

Bestellung bei Whiff of Joy


Ich war sichtlich geschockt als ich durch Zufall mitbekam das Whiff of Joy geschlossen wird.
Ich habe dort nicht oft bestellt aber dennoch den einen oder anderen Stempel hatte ich schon von denen, ob nun von ebay erstanden oder auf der Messe in Hagen, egal wo.. ich mochte die Stempel und die Sachen sehr von WOJ.
Als ich die genaueren Hintergründe erfuhr, war ich sehr traurig gewesen.

Zu wissen, das die Stempel irgendwann ziemlich rar werden und wahrscheinlich überteuert bei ebay verkauft werden, wollte ich unbedingt nochmal eine Bestellung dort aufgeben.

Gesagt getan.

Also ab auf die Seite und schauen was noch da ist und bestellen.
Vieles war natürlich schon weg, was mich interessiert hatte, ich war ja nun auch fast 5 Monate zu spät dran. Was so viel heißen soll, das ich erst 5 Monate nachdem es öffentlich kundgetan wurde davon erfahren hatte :(

Die Stempel und vieles andere waren nun spottbillig und man musste förmlich zu schlagen, wenn nicht dann nie mehr.

Dennoch wurde ich fündig und habe super viele wunderschöne Stempel ergattert.
Auch wenn ich mich sehr über meine Bestellung freue, so hätte ich mich mehr gefreut, wenn der Shop irgendwie zu retten gewesen wäre.
Ich werde ihn sehr, besonders auch auf dem Mekka vermissen <3



Nicht die beste Qualität was die Bilder betreffen, dennoch erkennt man was ich mir schönes gekauft habe.









Beim draufklicken der Bilder kann man evtl. etwas mehr erkennen.
Ich freue mich jeden falls schon, den einen oder anderen, neben denen die ich schon genutzt habe, benutzen zu dürfen sofern ich mich auf dem Stempel Mekka wieder mit EZ Mount eingedeckt habe ;)

Und wenn ich schon mal bei der Bestellung bin, dann kann ich auch noch die zwei Blöcke zeigen die ich aus Berlin mitgebracht habe.

TK Maxx ist schon ein toller Laden und ganz nebenbei habe ich sogar mitbekommen das auch wir einen in Bremen haben..
Perfekt.
Für je 48 Blätter nur 9,99€ der Hammer.
Dies sind dann die zwei die mit nach Hause durften.





Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Hihi, du bist schuld, dass ich gerade auch mal 30 Euro bei Whiff of Joy gelassen habe XD . Muss ehrlich gestehen, dass ich den Laden bisher gar nicht kannte, aber das sind so niedliche Stempel, dass ich zuschlagen musste - vor allem für den Preis. Danke für den Tipp :-*.
    TK Maxx haben wir hier auch, aber irgendwie gibts bei unserem nur Klamotten, oder ich bin zu doof den Bastelkram dort zu finden ;) .
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüßle, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Kannte den Shop auch nicht und fand die Stempel einfach zu niedlich. Also habe ich mir auch noch ein paar Sachen dort bestellt. Auf der Internetseite steht gar nicht, warum der Shop schließt. Finde das auch wirklich schade, da die Stempel einfach supersüß sind.

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥