Sonntag, 13. September 2015

Ein Windelkleinrad


Vor etlichen Wochen kam meine Nachbarin (die gegenüber von uns wohnt) auf mich zu und bat mich, ihr eine Windeltorte zu machen. Ich freute mich über diesen Auftrag, da man aber noch nicht wusste was es wird, meinte ich das ein Windelkleinrad viel coller kommen würde, zudem man dieses in neutralen Farben halten könnte.
Natürlich kann man das auch mit einer Windeltorte aber so ein Rad ist schon cooler ;)
Meine Nachbarin war überredet und so machte ich mich daran, einen Tag später alles was ich dafür benötigte zu besorgen.
Das Geld dafür hatte ich schon bekommen.

Hinterher muss ich sagen, das neutrale Farben unendlich schwer sind zu besorgen.
Uns schwebten da Farben in gelb/grün/orange vor.
Dennoch bekommt man hauptsächlich Kleidung in rosa oder blau.
Wenn man aber nicht weiß was es wird ist es sehr ungünstig etwas in der jeweiligen Farbe zu besorgen, wenn es dann am Ende doch das Gegenteil wird.
Und so war ich am Ende in 10 Geschäften in und um Delmenhorst und hatte einiges zusammen aber eben nicht alles bekommen.
Sehr deprimierend.
Dennoch zauberte ich aus dem was ich hatte, ein Windelrad und um so größer ist natürlich die Freude, wenn man dann von der Nachbarin erst vor kurzem wieder hörte, das deren Freunde so begeistert davon waren, das Sie es bis heute nicht auseinander nehmen wollten.
Das berührt einen wirklich.

Also trotz dem ganzen Stress, das nichts klappen wollte, war es am Ende dann doch perfekt für die Beschenkte geworden.
Wie gut das die, so wie die Auftraggeberin nichts von dem Stress mitbekamen.

Man beachte bitte nicht das Chaos im Hintergrund.. ;)










Wenn man so wie ich, keine Mullwindeln bekommt um daraus das Lenkrad zu machen, muss man eben auf Windeln zurück greifen. Hat zum Glück auch geklappt.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥