Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 13 von 24



Hallo ihr lieben!

Heute zeige ich euch unseren selbstgestalteten Bilderrahmen, den es zu Halloween gab.
Wir waren letztes Jahr mit Freunden auf einer Halloween Party und dort gab es einen Fotografen der eben Bilder von den Gästen machte und diese sollten sich für das Bild nicht nur eben zusammen stellen, sondern auch einen Bilderrahmen festhalten wo man eben hindurch schaute.
Diese Idee fand ich so toll, das ich es auf unserer "Geburtstags-Halloween-Party" auch haben wollte.
Also fuhren wir kurzerhand in den Baumarkt, besorgten uns dort 2 lange Holz Latten und schwarze Acrylfarbe anschließend fuhren wir wieder nach Hause.
Daheim wurden die Latten erstmal zurecht gesägt und da immer etwas über blieb wurden diese Stücke so angeordnet das eben ein Bilderrahmen entsteht.
Anschließend habe ich die Latten in schwarz bemalt.
Nachdem alles getrocknet war, kam noch eine Schicht schwarz drauf.

Am nächsten Tag hat mein HerzMann die Latten zusammen geklebt und vorsichtshalber noch verschraubt.

Am dritten Tag habe ich den Bilderrahmen mit schwarzen Tüll bezogen und da ich vorher immer fleissig an der Cameo saß, hat die mir noch kleine Gespenster, Spinnen und Kürbisse ausgeschnitten gehabt, so das ich diese dann mit Heißkleber drauf platziert habe.
Da hätte ich den Bosch Heißkleber schon echt gut gebrauchen können.

Auf die Rückseite kamen dann noch rechts und links je ein Schubladen Henkel, damit diese zum festhalten dienten.

Wie der Bilderrahmen auschaute?
Seht selbst.




Und so in Action ;)



Es luden die Zombie Krankenschwester und der Tod höchstpersönlich ein :)



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Der kommt mit noch von FB bekannt vor^^
    Passt einfach perfekt zu halloween udn solche rahmenfotosa sind immer wieder tolle erinnerungen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥