Sonntag, 28. Dezember 2014

Wichtelbericht Nr. 3 von 23


Heute folgt der Wichtelbericht von Tanja :)


"Mein Paeckchen kam silber glitzer funkelnd auch recht frueh im Dezember an...
ich war mir nicht ganz sicher und fragte auch erst mal, ob das von meiner Wichtelmama sei :-)....
und ja es war so, nun hiess es warten... und warten und warten und immer wieder schlich ich um das kleine suesse funkelnde nach mir rufende Paeckchen herum. Und dann war es endlich so weit, Heiligabend...

Fix befreite ich das kleine Ding von seinem Mantel und hervor kam ein suesser Karton, der rief:
mach schon!
Da lag eine Karte und nicht wie ich dachte, vielleicht auf schwaebisch, nein in hochdeutsch war sie verfasst und rief ein wenig Heimweh hervor... ja ich bin ein ausgewanderter Schwabe ... lach... und dann kamen da lauter tolle Sachen zum Vorschein :-) Aber seht es euch selbst an! *freu*



Ja liebe Silvia, du hast meinen Geschmack sowas von getroffen.... und die kleine feine Tasche wartet auf ihre Bestimmung, die gut ueberlegt sein will... Danke Danke Danke :-*Liebe Gruesse und ich hoffe das es allen so gut erging, wie mir mit meiner Wichtelmama!
Danke Janina, dafuer das ich wieder dabei sein.... und danke das ich durch dich wieder ein paar tolle und liebe und interressante Menschen kennenlernen durfte ;-)

Deine Sneipir (Tanja)"




Immer wieder gerne, liebe Tanja <3



Liebe kreativ
e Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥