Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 14 von 24


Heute möchte ich euch gerne den Adventskalender für meine Schwiegermutter zeigen, den Sie ende November von uns bekommen hatte.
Liebevoll habe ich ihr 22 Schachteln selbstgebastelt & 2 Sachen wurden mit Tonpapier eingepackt.

Alle Schachteln wurden an die gekauften Sachen angepasst.

Ich liebe es Schachteln/Boxen und natürlich Karten zu basteln <3 ;)


Ihr wollt wissen was es alles gab?
Na gut, gerne liste ich euch alles auf.

01) Isana Frucht Labello
02) kleine Porzellan Figur
03) Fichten Sprudelbad
04) Rätsel Zeitschrift
05) Ricola Hustenbonbons in einer Metalldose (dank Facebook SB) die ich verschönert hatte
06) 5€ Rossmann Gutschein
07) Sagrotan für unterwegs
08) Mandelblütenbad von Kneipp
09) Kekse
10) Tee
11) kleiner Pott Honig
12) Becher mit Wintermotiv
13) Nivea Soft Creme (klein)
14) Eukalyptus Bad von Kneipp
15) Kuschelsocken
16) kleines Döschen
17) Corega Tabs ;)
18) Haarspray (in klein)
19) Wattepads
20) selbstgemachter Vanillezucker
21) Dresdner Essenze Winterbad
22) Dove Seife
23) kleiner Schoko Milka Schneemann
24) eine Schneekugel mit Glitzer und zwei private Fotos drin


Da Sie sich mit Geld an der OP unserer Tinkerbell (Kaninchen) beteiligte (Sie liebt unsere beiden Kaninchen eben auch sehr) wollten wir ihr auch etwas schönes wieder geben und da wir uns zu Weihnachten nichts schenken, da wir lieber zusammen Essen gehen, ließ ich mir eben diesen Adventskalender einfallen.
Er kam auch echt gut an und wird nun fleißig Tag für Tag geöffnet :)
Was mich natürlich sehr freut.

Ich muss aber gestehen, das es manchmal gar nicht so einfach war, das passende kleine Geschenk, Tag für Tag zu finden.





Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön, wie du die Schenklis verpackt hast, da hat sie sich sicherlich sehr drüber gefreut!
    Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht vorbei schaut und vor dem Öffnen weiß was auf sie wartet ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥