Dienstag, 23. Dezember 2014

Adventskalendertürchen Nr. 23 von 24


Endspurt.. morgen ist schon Heiligabend.
Verrückt und keine wirkliche Stimmung in mir..
Ich hoffe das ändert sich heute etwas, wenn wir den Baum aufstellen und dekorieren :)


Zu Weihnachten verschicke ich, wie viele andere unter euch, auch Weihnachtskarten.
Dieses Jahr wurden wieder 25 verschiedene hergestellt.
2 wurden allerdings bildlich nicht festgehalten so das ich sie euch nicht zeigen kann.
Da ich erst mit CAS (Clean and Simple) Karten begonnen hatte, diese mir aber nicht reichten, machte ich noch ganz viele so wie ich sie immer bastle. Mit Zubehör :)


Alle sind Samstag auf den Weg geschickt worden und sind heute größtenteils schon angekommen <3
Feedback und ein kleines Danke, sind die größten Reichtümer für mich!
Ob eine schnelle Karte, was schlichtes oder elegantes oder süßes alles war diesmal dabei.

Aber nun lasse ich Bilder statt Worte sprechen :)

Hier erstmal alle 23 (von 25 Stk.) auf einem Bild.



















































Ganz besonders hat es mir dieses Jahr der Henry angetan, mein neuer Stempel von Whiff of Joy und dieses Pergaminpapier. Die Kombi zusammen ist auch toll.


Noch einen Tag, dann ist endlich Heiligabend <3
Überraschenderweise hat der HerzMann für heute Urlaub bekommen *freu.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

4 Kommentare:

  1. Die Karten sind alles soooo toll! Der Wahnsinn, wieviel Mühe du dir gegeben hast. <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön all deine Karten, die find total klasse...am allerbesten finde ich das Rentier mit dem Hintegrrundmix aus Noten und Gestricktem aber sind alle klasse geworden!
    Danke für deinen lieben Kommentar zum heutigen Post =)
    so richtig in stimmung bin ich auch nicht obwohl ich eben bei weihnachtsmusik den baum geschmückt hatte aber auch da fehlte irgendwie die rechte motivation und es machte kaum spaß..
    naja, aber freue mich dennoch auf einen gemütlichen brunch morgen mit meiner familie =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Michaela <3

      Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben :)

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥