Sonntag, 28. Dezember 2014

Wichtelbericht Nr. 4 von 23


Hier habe ich nun den Wichtelbericht von Britta für euch  ;)


"Als das geheimnisvolle Päckchen da war, staunte ich nicht schlecht, als ich las, dass es sich bei dem Absender des süß verpackten Päckchens um die Wichtel-Mama persönlich handelt.
Voller Spannung legte ich es auf meinen Schrank, um es am 24. wiederhervorzuholen.
Als es endlich soweit war, war ich von dem Inhalt sehr begeistert ;-)
Die große Mühe mit dem süß verpackten Badesalz hat mir besonders gut gefallen.
Und woher wusstest du, dass ich die Weingummi-Fledermäuse so gerne esse?
Das Buch werde ich am Montag anfangen, wenn ich ein paar Tage frei habe.
Den Lösungssatz auf der Karte habe ich auch gelöst:
Mit dem Kalender wird geplant, wann es in die Badewanne geht, mit dem gute Buch, dabei werden die Feldermäuse genascht.
 
Fand dies Aktion von dir total super und bin gerne 2015 wieder dabei ;-)
 
Gaaanz liebe Grüße,
Britta"


Liebe Britta,
das mt den Fledermäusen ist wohl purer Zufall, um so mehr freue ich mich natürlich, das du sie so gerne isst <3 (ich habe sogar deine Lieblingsfarben beachtet ;) )
Das mit dem Badesalz freut mich natürlich auch, noch immer hoffe ich sehr, das du auch das zweite, ohne Probleme nutzen kannst.. :)
Was alles andere betrifft, habe viel Freude damit und es freut mich wirklich sehr, das du im nächsten Jahr wieder mit dabei sein möchtest *riesigfreu.


PS: wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, hat Britta das zweite Büchlein:
Kalender-Block to go bekommen, wovon ich euch im Artikel davor berichtet hatte.


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥