Donnerstag, 5. Februar 2015

Wichtelbericht Nr. 20 von 23


Und nun kommt der letzte Wichtel Bericht von Kimberly.
Es tut mir sehr leid, das einige von euch leer ausgehen, was ein kleines Feedback eures Wichtels betrifft.
Doch ich wurde immer wieder vertröstet und zum Schluss kam doch nichts.
Bitte erfreut euch an eurem Geschenk, was ihr bekommen habt.
Allein das zählt.. das jemand liebevoll an euch gedacht hat und im Herzen weiß ich, das eure Geschenke wunderschön waren auch wenn sie nicht gezeigt wurden.

Aber nun kommt Kimberly.


Hallihallohallöchen liebe Janina,

weil ich leider keinen Blog und keine Homepage habe, sende ich dir hier den Wichtelbericht zu. Ich hoffe, du hast die Weihnachtszeit gut überstanden.
[Ja, das habe ich ;) Danke, der Nachfrage]
Freuuuuu... es war mein erstes Mal beim Kreativwichteln und ich bin völlig begeistert. Ich hatte eine wahnsinns-Angst, dass ich nichts Schönes oder Passendes finde. Wie sich rausgestellt hat, hat mein Geschenk aber dann doch total gefallen – puhhh!

Als ich mein Päckchen bekommen hab, meeeeeine Güte ich hab mich so gefreut und konnte es kaum erwarten. Als ich Heiligabend dann endlich mit euch auspacken durfte hab ich wirklich gestaunt wie absolut toll meine „Wichtelmutti“ meinen Geschmack getroffen hat. In dem Päckchen lag ein wunderwunderschönes Armband – ein breites Bettelarmband in Schwarz und Silber. Hab's sofort getragen und dafür das ein oder andere Kompliment beim Weihnachtsessen bekommen!

Außerdem lag eine süße Karte und ein Paket Tee mit drin. Der Tee war ruckzuck aufgetrunken, und hat super geschmeckt! Musste Ich doch tatsächlich vor meiner Teeverrückten Familie verstecken! Also bei mir hat's wie die Faust auf's Auge gepasst, ganz ganz vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Eines muss ich noch los werden:
Kurz nach Weihnachten traf hier eine süße Postkarte mit „Danke“ in lauter Sprachen drauf hier ein. Ich hab mich erst gewundert – so wirklich häufig bekomme ich hier keine Postkarten. Die Postkarte war von Svenja, meinem Wichtel. Sie hat sich ganz doll für das Geschenk und besonders die gezeichnete Eule bedankt.

Liebe Svenja,ganz vielen lieben Dank für deine Postkarte! Ich freu mich riesig, dass dir die Eule so gefällt, denn genau da hatte Ich wirklich Angst, dass ich deinen Geschmack nicht treffe. Einfach toll und wirklich berührernd, dass dann eine so liebe Postkarte hier ins Haus flattert! Daaaaaaaaanke!


So, das war's, Janina
Ich möchte dir nochmal sagen, dass Ich dein Wichteln wirklich schön fand, eine tolle Idee, die kreativen Köpfe untereinander zum Wichteln zu animieren. Danke für deine Mühen!

Kimberly




Immer wieder gerne! (:


Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab noch einen schönen Tag ♥