Donnerstag, 26. Februar 2015

Peerless - Transparent Watercolor Papers


Ich habe mir mitte Januar dank meiner Bastel Freundin Sarah, die Peerless Wasserfarben bei der Scrapbook Werkstatt bestellt gehabt.
Denn Sarah war schwer begeistert gewesen, als diese mir via WhatsApp davon berichtete :)
Also nicht lange gefackelt und gleich bestellt.
Ich liebe bunte Farben.
Derzeit zwar ausverkauft, aber bald wieder verfügbar.

Und was soll ich berichten?
Auch ich bin richtig begeistert, zudem man so viel damit machen kann.
Besonders für Layout Hintergründe finde ich die Farben perfekt.
In diesem Bereich konntet ihr in gewissen Einträgen ja schon was von sehen..
so wie hier und hier (auf das Lesezeichen & die Karte bezogen).

Wie diese Farben nun genau aussehen, bzw. die Plättchen, das möchte ich euch nun zeigen:



Habe mir diesbezüglich einen kleinen offenen Karton bzw. Hülle gebastelt und die Plättchen mit Washi Tape auf Pappe geklebt.
So lassen sich die Farben perfekt aufbewahren.

Ich persönlich kann sie nur empfehlen, allein auch wegen der Ergiebigkeit.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Habe ich noch ganrichts von gehört und stehe auch gerade etwas auf dem Schlauch. hast duz da dann diese Papiere und von denen nimmst du dann mit Wasser Farbe auf und kannst sie verwenden?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Die Seite die du dort auf den Bildern siehst, ist die Seite wo die intensive Farbe ist. Die nimmst du mit einem Wassertank Pinsel auf und verteilst sie auf deinem Cardstock :)
      Ansonsten einfach auf den Scrapbook Link klicken und dir das Video (etwas runter scrollen) anschauen.

      Liebe Grüße, Janina

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥