Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich bastel mir ein Feuerwehr Fahrzeug..


Klein wobei bald werde ich gezwungen sein, groß zu schreiben ;)
Auf jeden fall, hatte der Sohn von Freunden Geburtstag und so konnte ich endlich meine Feuerwehr Datei aus dem Silstore (Cameo) ausprobieren.
Es sollte eine Feuerwehr werden.
Also habe ich im Netz nach einer Anleitung geschaut, alleine hätte ich das nicht so einfach zusammen bekommen.
Ich bin dann auch schnell fündig geworden und so wurde, weil die Seite leider auf Englisch war, nach den Bildern gearbeitet, was dann auch kein Problem dar stellte.
Trotzdem saß ich gute 2-3 Std. daran.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und dass ist das was zählt.

Im ersten Schritt mussten mit der Cameo alle Teile in unterschiedlichen Farben ausgeschnitten werden. Danach alles falten und zusammen kleben.

Gefüllt habe ich das Feuerwehr Auto dann mit kleinen Kinderschokobons.









Diese Kinderschokobons sind für klein Oliver nun die Feuerwehrmänner *hihi.
Zudem bekam er zu diesem Fahrzeug noch einen Polizeitruck von Lego.
So wie eine Karte :)



Der Hintergrund wurde mit den Peerless Wasserfarben gestaltet und die Schrift wurde aufgestickt.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

1 Kommentar:

  1. Was für ein cooles Werk, richtig genial dein feuerwehrauto, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Hab noch einen schönen Tag ♥