Samstag, 14. Februar 2015

5 {neue} Layouts


Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, dank dem Monthly Chart von meiner Freundin Manu, das ich monatlich mindestens 1 Layout schaffen möchte.
Dank der Magen-Darm-Grippe (ohne wäre allerdings schöner gewesen) schaffte ich tatsächlich 5 Layouts im Januar. Irgendwie lief es einfach sehr gut.
Ich möchte wieder mehr für mich tun, ist meine Devise für dieses Jahr.
Mehr an mich denken und weniger an andere.
Die Layouts sind ein guter Anfang, etwas für mich zu machen :)

(Einfach auf das Bild klicken, dann kriegst du eine vergrößerte Ansicht)


Hier nun Layout Nr. 1


Best Friends.
Ja, mein erstes Layout war ein Keilrahmen Bild.
Die Geschichte dazu, erwähnte ich schon gestern.
Daher komme ich nun dazu, was ich verwendet habe.
Hier kamen Holz Sterne, Enamel Dots, Foam Alphabetstickers, Kork Herzen, WashiTape, Musterpapier und eine Tassenpapierdecke zum Einsatz. Der Keilrahmen wurde zuvor mit Glimmer Mist Spray eingesprüht, so entstand dieser gelbe Hintergrund.




Layout Nr. 2




Du & Ich
Ich hatte vor einiger Zeit mal Sterne ausgestanzt gehabt und diese Reste aufgehoben gehabt.
Ich finde die kann man auch ideal als Mask benutzen.
Daher nahm ich Gesso und tupfte jeden einzelnen Stern aus, so entstand das Muster.
Anschließend wurde noch ein Stern mit einem goldenen Gelatos ausgemalt so wie ein Stern aus Kork ausgestanzt der dann auf einen anderen Stern geklebt wurde.
Dann noch ein Pfeil aus Pappe (Embellishment), ein wenig Transparent Papier, Enamel Dots, ein wenig Musterpapier, Alphabet Stickers, ein Bild, einen Spruch so wie eine Sprechblase und etwas Text und schon ist ein Layout fertig.


Layout Nr. 3



Lachen, ist die beste Medizin.
Hier habe ich das erste mal meine Peerless Farben ausprobiert und war begeistert.
Dieses Bild erinnert an etwas wildes.
Und genau das sollte es auch sein.
Hier habe ich drei fast gleiche Bilder von den Kindern meiner Freunde verwendet, als die beiden Mädels letzten Sommer für 1 Woche wieder bei mir waren.
Auf dem Bild, waren wir im Magic und Freizeitpark Verden.
Die Kinder saßen da in einem freien Fall, speziell für Kinder und hatten sichtlich ihren Spaß ;)
Da es schnell auf und nieder ging, fand ich die Art wie ich die Peerless Farben verwendet habe sehr gut.

Außerdem habe ich noch ein wenig WashiTape verwendet sowie Pailetten, ein Polaroid Muster, einen Spruch Sticker und Enamel Dots.



Layout Nr. 4



Ein wunderschöner Tag.
Es ist ein Bild von einer Person in meinem Leben, die ich hier nicht groß erwähnen kann.
Allerdings wollte ich dies unbedingt verscrappen.

Verwendet habe ich die Peerless Wasserfarben.
Etwas (lieblings) WashiTape, Enamel Dots, Mini Strasssteine & Embellishments.



Layout Nr. 5



Zoo am Meer
Letzten Sommer (2014) waren wir mit seiner Mama in Bremerhaven im Zoo am Meer.
Ein wunderschöner kleiner Zoo direkt an der Nordsee.
Für jeden derhier mal Urlaub machen sollte, ein Muss! ;)

Auf diesem Layout habe ich drei Peerless Farben verwendet und bin noch immer total angetan (das wird wohl noch eine weile so weiter gehen).
Außerdem kamen noch Enamel Dots, Embellishments, Kork Herzen, Alphabetsticker, WashiTape und ein Stempel in Einsatz.
Dazu noch ein paar Worte und tadaaaa ein Layout ist fertig.



Das waren alle meine neuen Layouts.
Da ich jetzt nicht jeden einzelnen zeigen wollte, brachte ich einfach mal alle auf einmal :)
1 Layout habe ich für den Monat Februar auch schon geschafft, mal sehen ob es bei einem bleibt oder ob noch welche dazu kommen.



Und wie gefallen sie euch?



Liebe kreative Grüße,

eure Janina


Kommentare:

  1. schön was für layouts du da so gezauber hast, vor allem mit diesen farbigen Hintergründen wie bei dne letzten dreien ist das genial

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :)
      Ja, diese Farben liebe ich mittlerweile abgöttisch ;) mit denen lassen sich so tolle Sachen zaubern <3

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥