Sonntag, 15. Februar 2015

50. Geburtstag


Heute habe ich nur eine Karte für euch.
Meine Schwägerin feiert ihren Geburtstag nie und so gab es nur eine Karte mit etwas Geld.
Diese Karte ist auf dem Sprung entstanden, denn leider hatte ich sie total vergessen.
War etwas stressig zu der Zeit gewesen.



Ich habe ein stück weiße Pappe durch die Bigshot genudelt damit ich ein paar Punkte bekam.
Außerdem kam noch Washi Tape & Transparentpapier drauf.
Dann noch "Happy Birthday" drauf gestempelt, eine Blume mit einem Strassstein dazu sowie die Zahl von meinen Alphabetstickern.
Fertig war die Karte :)
Macht ein wenig was edles her, trotz der bunten Farben.
Wir haben die Karte dann daheim bei ihr in den Postkasten geworfen, da Sie nicht da war.
Auf der Arbeit bekam mein Mann dann eine positive Rückmeldung von ihr.



Liebe kreative Grüße,

eure Janina

Kommentare:

  1. Eine genudelte Karte? :-)) Aber ist wirklich ganz hübsch, für "auf die Schnelle"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir wollte der Begriff dafür nicht einfallen, daher genudelt ;)
      Und danke dir!

      Löschen
  2. wow bist aber auch wirklich fleisig im Moment.. ich finde deine Karte wirklich klasse, schön gestaltet und mehr hätte es da wirklich nicht gebraucht

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich werkel ich fleissig vor mir hin.. ist halt eines der schönsten Hobbys *hihi ;)
      Freut mich, das die Karte auch dir gefällt!

      Löschen

Hab noch einen schönen Tag ♥